Beiträge nach Facebook teilen

Moderatoren: Admin, Harro

Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 478
Wohnort: Leverkusen
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Spielhallen-Superrekord: 2
Spielhallen-Rekord: 2
Kontaktdaten:

Beiträge nach Facebook teilen

Aug 2014 15 09:19

Ungelesener Beitragvon Admin » Freitag 15. August 2014, 09:19

Liebe Mitglieder,\nin Zukunft könnt ihr bei Bedarf die Beiträge im LSF http://www.klein-leverkusen.de auch nach Facebook und Co. teilen.\nFunktioniert zur Zeit nur im Style " prosilver ".\n\nUm den Beitrag zu teilen geht bitte folgenderweise vor:\n1. Wenn ihr mit der Beitragerstellung fertig seid, wird der Beitrag zum speichern "Abgesendet".\n Danach erscheint ein neues Fenster im LSF die nun oben rechts zusätzliche Buttons enthalten.\n So auch das Facebook-Button.\n\n2. Kopiert euren Beitrag und drückt den Facebook-Button. Es öffnet sich ein Facebook-Fenster. \n Hier müsst ihr nun den kopierten Beitrag unter "Sag etwas darüber" einfügen.\n Nun könnt ihr bestimmen nach wo ihr den Beitrag teilen wollt und wer ihn sehen darf.\n\nSmilies und Bilder werden nicht übernommen. Somit nur Text teilen.\n\nWenn alles gut ist, dann unten rechts "Link teilen" und der Beitrag ist in Facebook eingestellt.
Liebe Grüße
Bild

Benutzeravatar
maremio
Mitglied
Beiträge: 341
Wohnort: Paradiso Azzurro
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Spielhallen-Superrekord: 26
Spielhallen-Rekord: 26

Re: Beiträge nach Facebook teilen

Aug 2014 15 14:06

Ungelesener Beitragvon maremio » Freitag 15. August 2014, 14:06

Das möchte ich eigentlich gar nicht. Ich fühle mich im Forum wohl und privat. Facebook ist mir zu öffentlich und zu weitreichend. Wenn ich offiziell was sagen will, mache ich das da direkt. Aber meine postings hier gehen keinen etwas an.\n\nMaremio
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.Albert Schweitzer

Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 478
Wohnort: Leverkusen
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Spielhallen-Superrekord: 2
Spielhallen-Rekord: 2
Kontaktdaten:

Re: Beiträge nach Facebook teilen

Aug 2014 15 14:21

Ungelesener Beitragvon Admin » Freitag 15. August 2014, 14:21

Du hast vollkommen recht, was Du zu Facebook sagst. Ist auch meine Meinung.\nEs war für mich der Versuch das funktionsfähig zu machen. Es hat geklappt und nun werde \nich das wieder einstampfen. \nWas haben wir mit Facebook am Hut??? ::--7 \n\nZur Zeit versuche ich dort allerdings ein bißchen Werbung für unsere Community zu machen. :xyz
Liebe Grüße
Bild

Benutzeravatar
maremio
Mitglied
Beiträge: 341
Wohnort: Paradiso Azzurro
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Spielhallen-Superrekord: 26
Spielhallen-Rekord: 26

Re: Beiträge nach Facebook teilen

Aug 2014 15 23:19

Ungelesener Beitragvon maremio » Freitag 15. August 2014, 23:19

dAs mache ich immer wieder gern, weil diese Seite so nett "zu Hause" ist. Es wäre schön, wenn mehr Mitglieder schreiben wollten.\n\nMaremio 1304
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.Albert Schweitzer

Benutzeravatar
Harro
Moderator
Beiträge: 307
Wohnort: Leverkusen
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Spielhallen-Superrekord: 0
Spielhallen-Rekord: 0

Re: Beiträge nach Facebook teilen

Aug 2014 20 09:09

Ungelesener Beitragvon Harro » Mittwoch 20. August 2014, 09:09

Moin moin zusammen,\n es könnten wirklich mal ein paar mehr etwas schreiben was sie bewegt,\nist aber wohl nicht so einfach. :( \n\nGrüßle v. Harro
Bild

Benutzeravatar
maremio
Mitglied
Beiträge: 341
Wohnort: Paradiso Azzurro
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Spielhallen-Superrekord: 26
Spielhallen-Rekord: 26

Re: Beiträge nach Facebook teilen

Aug 2014 20 18:32

Ungelesener Beitragvon maremio » Mittwoch 20. August 2014, 18:32

Würde ja gern mehr schreiben. Aber wir sind bis Ende September eingespannt. Wir bekommen Besuch von 19 Italienern, die eine Woche lang ein Praktikum beim Jungen Theater machen. Wenn die wieder weg sind, wird wohl hoffentlich ein bisschen Ruhe in unser Leben einkehren!!!!!\n\nHerzlichst\n\nMaremio 1304
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.Albert Schweitzer


Zurück zu „Bekanntmachung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast