Neues Forum "MeinLev.de" steht zur Verfügung

Moderatoren: Admin, Harro

Admin
Administrator
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Spielhallen-Superrekord: 2
Spielhallen-Rekord: 2
Neues Forum "MeinLev.de" steht zur Verfügung

Mär 2015 15 12:30

Ungelesener Beitragvon Admin » Sonntag 15. März 2015, 12:30

[font=Bradley Hand ITC]Liebe Nutzer von MeinLev.de,\n\nleider noch nicht mit allem Zubehör fertig. Es wird hier noch etwas dauern, bis die Spielhalle und Spiele wie Kniffel, Super-Kniffel und Sudoku auch in diesem technisch neuen Forum spielbar sind. Erst wenn hier alles "Alte" auf dem neuen techn. Stand (phpbb 3.1.3 ist, wird das alte Forum geschlossen.\n\nEin Tippspiel "F1 Tipp 2015" ist bereits installiert und funktioniert einwandfrei. Genauso ist die neue Bilder-Galerie installiert und funktioniert bis auf die "Exif-Daten hervorragend.\nNeue Forums Beiträge bitte nur noch hier bei "MeinLev.de" da ich neue Beiträge aus dem LSF hier nicht mehr nachtragen kann.\n\nLeider fallen bei mir nun Renovierungsarbeiten in meiner Wohnung an, so das ich ca. die nächsten drei Wochen hier in der Community nicht viel erledigen kann.\n\n[/font]
Liebe Grüße
Bild

maremio
Mitglied
Spielhallen-Superrekord: 26
Spielhallen-Rekord: 26

Re: Neues Forum "MeinLev.de" steht zur Verfügung

Apr 2015 07 16:05

Ungelesener Beitragvon maremio » Dienstag 7. April 2015, 16:05

[font=Comic Sans MS]Herzlichen Glückwunsch!\n\nBin gespannt, was daraus wird. Ich will versuchen, mich auch ein bisschen mehr einzubringen.\n\nEine Bitte habe ich: kannst du mal kontrollieren, weshalb die Bubbles nicht mehr vernüftig laufen? Ich komme bis höchstens 20.000, dann setzen sich die Bällchen bunt übereinander und bleiben als bunte Punkte, wenn dann alles zu Ende ist. Das ist ziemlich doof.\n\nViele gute Ideen\nwünscht dir\n\nMaremio[/font] 1304
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.Albert Schweitzer

Admin
Administrator

Apr 2015 07 19:44

Ungelesener Beitragvon Admin » Dienstag 7. April 2015, 19:44

So langsam Blicke ich wieder durch. Meine Renovierungsarbeiten sind bis auf ein paar Kleinigkeiten zu Ende. Selbstverständlich werde ich morgen nach den Bubbles schauen.
Liebe Grüße
Bild

Admin
Administrator

Apr 2015 09 16:12

Ungelesener Beitragvon Admin » Donnerstag 9. April 2015, 16:12

Hallo maremio,\n\nich habe soeben Happy Bubbles zurückgestellt und neu gestartet. Leider sind nun die Rekorde von papili gelöscht worden.\nProbiere bitte das Spiel mal aus, (ich komme höchstens bis 1000), und gebe mir Bescheid.
Liebe Grüße
Bild

Zurück zu „Bekanntmachung“