+ Antworten
Seite 1 von 61 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 905

Thema: Ich freu mich gerade, weil.........

lev_lady genießt hohes Ansehen lev_lady genießt hohes Ansehen lev_lady genießt hohes Ansehen lev_lady genießt hohes Ansehen lev_lady genießt hohes Ansehen lev_lady genießt hohes Ansehen lev_lady genießt hohes Ansehen lev_lady genießt hohes Ansehen lev_lady genießt hohes Ansehen lev_lady genießt hohes Ansehen lev_lady genießt hohes Ansehen Avatar von lev_lady
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    162

Ich freu mich gerade, weil.........

das ich heute mal wieder eine Stunde Webcam mit meiner Enkelin gemacht habe
    und es der kleinen Lena wirklich gut gefällt

lev_lady

leben und leben lassen
    übt Tolleranz und Achtung vor Anderen

*+*+*BLING BLING*+*+* Kathleen78 genießt hohes Ansehen Kathleen78 genießt hohes Ansehen Kathleen78 genießt hohes Ansehen Kathleen78 genießt hohes Ansehen Kathleen78 genießt hohes Ansehen Kathleen78 genießt hohes Ansehen Kathleen78 genießt hohes Ansehen Kathleen78 genießt hohes Ansehen Kathleen78 genießt hohes Ansehen Kathleen78 genießt hohes Ansehen Kathleen78 genießt hohes Ansehen Avatar von Kathleen78
    Renommee-Modifikator
    120
    ... dass ich gerade über 3 Stunden Mittagsschlaf hinter mir hab
    STOPPT SINNLOSE TIERVERMEHRUNG!

Manfred1954
    Gast
    das man sich wieder freuen darf

Auf den Hund gekommen ! Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Avatar von Albert
    Renommee-Modifikator
    361
    Zitat Zitat von Manfred1954 Beitrag anzeigen
    das man sich wieder freuen darf
    Off-Topic:

Das ärgert mich aber jetzt !
    Ich bin froh ein Mensch zu sein !

Manfred1954
    Gast
    Das ich die Beta Version von Office 2010 jetzt auch den PC lade.

Albert

akdlev genießt hohes Ansehen akdlev genießt hohes Ansehen akdlev genießt hohes Ansehen akdlev genießt hohes Ansehen akdlev genießt hohes Ansehen akdlev genießt hohes Ansehen akdlev genießt hohes Ansehen akdlev genießt hohes Ansehen akdlev genießt hohes Ansehen akdlev genießt hohes Ansehen akdlev genießt hohes Ansehen Avatar von akdlev
    Renommee-Modifikator
    126
    ....dass ich die Installations-CD für "openVMS Alpha V7.3" ......... jetzt in die Ecke geschmissen habe, und jetzt statt dessen etwas irgendwas sinnvolleres machen werde...
    Wer immer nur kriecht, kann nicht stolpern. Nur Nullen haben keine Ecken.
    *** Please visit: http://www.aikido-leverkusen.de

Moderatorin Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Avatar von Ceoma
    Renommee-Modifikator
    267
    ...das wir heute einen hammergeilen Spaziergang mit Skip hinter uns gebracht haben und ich NICHT bis zu den Knien im Schnee versunken bin....nur bis kurz unter den Knien...
    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
    Konrad Adenauer

Auf den Hund gekommen ! Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Avatar von Albert
    Renommee-Modifikator
    361
    Zitat Zitat von Ceoma Beitrag anzeigen
    ...das wir heute einen hammergeilen Spaziergang mit Skip hinter uns gebracht haben und ich NICHT bis zu den Knien im Schnee versunken bin....nur bis kurz unter den Knien...
    Off-Topic:

Du kannst auf Händen laufen
    Ich bin froh ein Mensch zu sein !

Eva-Maria genießt hohes Ansehen Eva-Maria genießt hohes Ansehen Eva-Maria genießt hohes Ansehen Eva-Maria genießt hohes Ansehen Eva-Maria genießt hohes Ansehen Eva-Maria genießt hohes Ansehen Eva-Maria genießt hohes Ansehen Eva-Maria genießt hohes Ansehen Eva-Maria genießt hohes Ansehen Eva-Maria genießt hohes Ansehen Eva-Maria genießt hohes Ansehen Avatar von Eva-Maria
    Blog-Einträge
    2
    Renommee-Modifikator
    123
    .........weil ich jeden Tag etwas finde, woran ich mich erfreuen kann
    Manchmal suchen wir solange den Schlüssel zum Glück,
    bis wir entdecken dass er steckt

www.michael-fleschenberg.de

Leicht......sinnig ! akika13 genießt hohes Ansehen akika13 genießt hohes Ansehen akika13 genießt hohes Ansehen akika13 genießt hohes Ansehen akika13 genießt hohes Ansehen akika13 genießt hohes Ansehen akika13 genießt hohes Ansehen akika13 genießt hohes Ansehen akika13 genießt hohes Ansehen akika13 genießt hohes Ansehen akika13 genießt hohes Ansehen Avatar von akika13
    Renommee-Modifikator
    315
    Über meinen leckeren Wein * hicks *
    Einzig........nicht artig !

Manfred1954
    Gast
    ...., das ich 6,820 Beiträge hier im Forum habe.

nie nicht frech...! lev_jung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Avatar von lev_jung
    Renommee-Modifikator
    114
    Das Bailey auf dem Sofa Platz gemacht hat, jetzt kann ich mich auch lang legen...

*pling* Aida ... leckerer Rotwein macht den Abend schön...
    Denk positiv. Nicht immer ist das Licht am Ende
    des Tunnels nur ein entgegen kommender Zug...

Manfred1954
    Gast
    Zitat Zitat von lev_jung Beitrag anzeigen
    Das Bailey auf dem Sofa Platz gemacht hat, jetzt kann ich mich auch lang legen...

*pling* Aida ... leckerer Rotwein macht den Abend schön...

Bong Lev Jung,

schöne Frauen gibt es auch ohne leckeren Rotwein

respektlos Hellhound kann auf vieles stolz sein Hellhound kann auf vieles stolz sein Hellhound kann auf vieles stolz sein Hellhound kann auf vieles stolz sein Hellhound kann auf vieles stolz sein Hellhound kann auf vieles stolz sein Hellhound kann auf vieles stolz sein Hellhound kann auf vieles stolz sein Hellhound kann auf vieles stolz sein Hellhound kann auf vieles stolz sein Hellhound kann auf vieles stolz sein
    Renommee-Modifikator
    46
    das es das ,aus der beliebten tv serie die simpsons , bekannte DUFF-Bier auch zu kaufen gibt .
    und das exklusiv nur in deutschland

http://www.express.de/news/vermischt...8/-/index.html
    Ich hab nen Tinitus im Auge,
    ich sehe hier nur Pfeifen!!

Manfred1954
    Gast
    Verstehe ich schon, das es dieses Bier nur in Deutschland gibt.
    Ein mildes Lagerbier mit 4,9% gibt es nicht, da mittlerweile fast alle Biere in Deutschland auf Grund der Alkoholsteuer um die 11,9% Stammwürze und demnach auch um die 4,9-5,2% Alkkohol haben.
    In Belgien und den NL legt man halt Wert auf ein wenig mehr Umdrehungen
    und auch für Italien haben wir vor Weihnachten ein Bier mit über 8% Alkohol eingebraut und auch probiert.
    Genannt wurde es Advent-Märzen und es hat einfach nur köstlich das Hirn umnebelt.

+ Antworten
Seite 1 von 61 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer