+ Antworten
Seite 3 von 61 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 905

Thema: Ich freu mich gerade, weil.........

Auf den Hund gekommen ! Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Avatar von Albert
    Renommee-Modifikator
    361
    ............das ich 2 Autos habe und mit dem Bus über die Dörfer fahren muß !
    Ich bin froh ein Mensch zu sein !

Germany's next Topmodel Cookie kann auf vieles stolz sein Cookie kann auf vieles stolz sein Cookie kann auf vieles stolz sein Cookie kann auf vieles stolz sein Cookie kann auf vieles stolz sein Cookie kann auf vieles stolz sein Cookie kann auf vieles stolz sein Cookie kann auf vieles stolz sein Cookie kann auf vieles stolz sein Cookie kann auf vieles stolz sein Cookie kann auf vieles stolz sein Avatar von Cookie
    Renommee-Modifikator
    62
    .....Freitag mein neuer RIESEN Fernseher geliefert wird. Und er ist auch noch ein echtes Schnäppchen

Administrator Fulmi genießt hohes Ansehen Fulmi genießt hohes Ansehen Fulmi genießt hohes Ansehen Fulmi genießt hohes Ansehen Fulmi genießt hohes Ansehen Fulmi genießt hohes Ansehen Fulmi genießt hohes Ansehen Fulmi genießt hohes Ansehen Fulmi genießt hohes Ansehen Fulmi genießt hohes Ansehen Fulmi genießt hohes Ansehen Avatar von Fulmi
    Blog-Einträge
    2
    Renommee-Modifikator
    225
    Ich freu mich das hier endlich aufgeräumt worden ist.
    Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist schneller

█ Leverkusen, ich bin zurück...

respektlos Hellhound kann auf vieles stolz sein Hellhound kann auf vieles stolz sein Hellhound kann auf vieles stolz sein Hellhound kann auf vieles stolz sein Hellhound kann auf vieles stolz sein Hellhound kann auf vieles stolz sein Hellhound kann auf vieles stolz sein Hellhound kann auf vieles stolz sein Hellhound kann auf vieles stolz sein Hellhound kann auf vieles stolz sein Hellhound kann auf vieles stolz sein
    Renommee-Modifikator
    46
    ich meinen sohn geich überraschen werde und ihn aus dem kindergarten abholen werde ....
    Ich hab nen Tinitus im Auge,
    ich sehe hier nur Pfeifen!!

Auf den Hund gekommen ! Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Avatar von Albert
    Renommee-Modifikator
    361
    ...........das es schneit !

Manfred1954
    Gast
    ......, das Rubberduck wieder an Bord ist.

rubberduck genießt hohes Ansehen rubberduck genießt hohes Ansehen rubberduck genießt hohes Ansehen rubberduck genießt hohes Ansehen rubberduck genießt hohes Ansehen rubberduck genießt hohes Ansehen rubberduck genießt hohes Ansehen rubberduck genießt hohes Ansehen rubberduck genießt hohes Ansehen rubberduck genießt hohes Ansehen rubberduck genießt hohes Ansehen Avatar von rubberduck
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    93
    Danke Manfred
    Nehmt mich so wie ich bin, ich tu?s auch ;-)

Renommee-Modifikator
    361
    ..........das mein kleines gelbes Auto wieder 2 Jahre TÜV hat .

Alles andere schreibe ich jetzt "nicht" bei ich ärgere mich , weil die Tränen meinen Blick trüben !

Teuf36 genießt hohes Ansehen Teuf36 genießt hohes Ansehen Teuf36 genießt hohes Ansehen Teuf36 genießt hohes Ansehen Teuf36 genießt hohes Ansehen Teuf36 genießt hohes Ansehen Teuf36 genießt hohes Ansehen Teuf36 genießt hohes Ansehen Teuf36 genießt hohes Ansehen Teuf36 genießt hohes Ansehen Teuf36 genießt hohes Ansehen Avatar von Teuf36
    Renommee-Modifikator
    134
    das ich heute meine Unterlagen bei der Versicherung abgegeben habe und die sich darum kümmern das mein altes auto ab und das neue angemeldet wird und ich dann morgen abend endlich meine kleine lila knutschkugel bekomme und das der vorbesitzer das auto und die unterlagen zu meiner mutter bringt und ich mich um nichts kümmern brauch
    Jeder Tag an dem Du nicht lachst ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

nie nicht frech...! lev_jung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Avatar von lev_jung
    Renommee-Modifikator
    114
    Zitat Zitat von Teuf36 Beitrag anzeigen
    das ich heute meine Unterlagen bei der Versicherung abgegeben habe und die sich darum kümmern das mein altes auto ab und das neue angemeldet wird und ich dann morgen abend endlich meine kleine lila knutschkugel bekomme und das der vorbesitzer das auto und die unterlagen zu meiner mutter bringt und ich mich um nichts kümmern brauch

na da freu' ich mich aber ganz dolle mit...
    Denk positiv. Nicht immer ist das Licht am Ende
    des Tunnels nur ein entgegen kommender Zug...

Teuf36 genießt hohes Ansehen Teuf36 genießt hohes Ansehen Teuf36 genießt hohes Ansehen Teuf36 genießt hohes Ansehen Teuf36 genießt hohes Ansehen Teuf36 genießt hohes Ansehen Teuf36 genießt hohes Ansehen Teuf36 genießt hohes Ansehen Teuf36 genießt hohes Ansehen Teuf36 genießt hohes Ansehen Teuf36 genießt hohes Ansehen Avatar von Teuf36
    Renommee-Modifikator
    134
    Zitat Zitat von lev_jung Beitrag anzeigen
    na da freu' ich mich aber ganz dolle mit...

und ich erst hab grad mal durchgerechnet und festgestellt das ich massig geld im jahr spare fängt schon bei der versicherung an
    Jeder Tag an dem Du nicht lachst ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

nie nicht frech...! lev_jung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Avatar von lev_jung
    Renommee-Modifikator
    114
    Zitat Zitat von Teuf36 Beitrag anzeigen
    und ich erst hab grad mal durchgerechnet und festgestellt das ich massig geld im jahr spare fängt schon bei der versicherung an
    *schmunzel* na, das Jahr fängt für Dich wirklich richtig gut an... hoffentlich geht es weiter so... wünsche ich Dir zumindest...
    Denk positiv. Nicht immer ist das Licht am Ende
    des Tunnels nur ein entgegen kommender Zug...

*+*+*BLING BLING*+*+* Kathleen78 genießt hohes Ansehen Kathleen78 genießt hohes Ansehen Kathleen78 genießt hohes Ansehen Kathleen78 genießt hohes Ansehen Kathleen78 genießt hohes Ansehen Kathleen78 genießt hohes Ansehen Kathleen78 genießt hohes Ansehen Kathleen78 genießt hohes Ansehen Kathleen78 genießt hohes Ansehen Kathleen78 genießt hohes Ansehen Kathleen78 genießt hohes Ansehen Avatar von Kathleen78
    Renommee-Modifikator
    120
    ... weil mir hier eben wieder Katzen-Judo vom feinsten geboten wurde
    STOPPT SINNLOSE TIERVERMEHRUNG!

*+*+*BLING BLING*+*+* Kathleen78 genießt hohes Ansehen Kathleen78 genießt hohes Ansehen Kathleen78 genießt hohes Ansehen Kathleen78 genießt hohes Ansehen Kathleen78 genießt hohes Ansehen Kathleen78 genießt hohes Ansehen Kathleen78 genießt hohes Ansehen Kathleen78 genießt hohes Ansehen Kathleen78 genießt hohes Ansehen Kathleen78 genießt hohes Ansehen Kathleen78 genießt hohes Ansehen Avatar von Kathleen78
    Renommee-Modifikator
    120
    ... dass ich heute nachmittag spontan mit Freunden ins Kinopolis gehe und mir "Avatar" ansehe :)
    STOPPT SINNLOSE TIERVERMEHRUNG!

Fußball & Formel 1 - Moderator speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen Avatar von speedy
    Blog-Einträge
    2
    Renommee-Modifikator
    240
    das morgen die Heike aus dem KH. kommt.

speedy

+ Antworten
Seite 3 von 61 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer