Dieser Thread noch fehlte. Man muss doch erzählen können wenn man sich ärgert.
Dieser Thread noch fehlte. Man muss doch erzählen können wenn man sich ärgert.
genau den thread hab ich heute nacht vermisst.........merci quettinger.......und ja ich ärger mich noch immer über mein husten *
...ich meinem verfressenen Kater nicht beibringen kann, dass Fisch auch essbar ist...
Bei meinen Chicken Wings heute hat der Schauspieler wieder so getan, als hätte er seit Tagen nix mehr zu
futtern bekommen. Hat nur noch gefehlt, dass er sich mit kläglichem Maunzen den Bauch gehalten hätte...
Denk positiv. Nicht immer ist das Licht am Ende
des Tunnels nur ein entgegen kommender Zug...
Liegt am Ursprungshaushalt.Fisch kann ich hier auch knicken. Kauf ich gar nicht mehr. Wenn durch Zufall mal ne Dose dazwischen gerät, bleibt selbst die stehen. Ausser bei Thunfisch, da sind die Kater der Schöpfung nicht zu halten
Aber sorgt auch für Durchfall
geb ich also nur in Maßen.
STOPPT SINNLOSE TIERVERMEHRUNG!
Fisch kaufe ich auch nicht, ich weiß ja dass er den nicht mag. aber kann er mich nicht mal in Ruhe
meine Chicken Wings essen lassen ohne gleich den sterbenden zu spielen? dabei puhl ich ihm schon
drei Flügelchen ab, aber die große Schüssel gefällt ihm halt besser :-) :-) :-)
*g* Er weiss schon, wozu ein "Dosi" da ist
Stell mir den gerade richtig vor, mit seiner Piepsstimme*schmunzel*
Und Dirk kann nicht widerstehen *lach*
na aber... wenn ich mir Chicken Wings mache bekommt er immer drei Flügelchen ab - zusätzlich zu seinem
Frischfutter das er dann bekommt... Aber der Gierhals und Futterneider spekuliert halt immer auf meine
Schüssel, weil die deutlich größer ist... ;-) ;-) ;-)
Ist doch klar, da kann er den ganzen Kopf drin versenken ... Katzenhimmel pur ^^
aber nicht in meinem Futter... ich geh ja auch nicht an sein Futter... *agrrrrrrrrrrrrrr*
Aber trotzdem, er ist ein ganz lieber...
... meine Mama sich ärgert, dass ich gestern lieber mit meinem Kater statt mit mir selber zum Arzt gegangen bin.
... ich einen lieben Menschen nicht treffen konnte... und mir nur ein ganz lieber Gedanke an Dich bleibt...
.... ich für die Fahrt von Siegen nach LEV rund 1,5h länger als sonst gebraucht habe.
.... es Deppen gibt, die bei Schneefall mit Nebelschlussleuchte fahren.
.... auf der Gegenfahrbahn (Richtung Olpe) mehrmals Räumfahrzeuge zu sehen waren, nicht jedoch in Richtung Köln.
Wer immer nur kriecht, kann nicht stolpern. Nur Nullen haben keine Ecken.
*** Please visit: http://www.aikido-leverkusen.de
Ich ärgere mich, weil meine, trotz Kuschelsocken, Eisklumpenfüßchen heute so überhaupt nicht warm werden wollen.....![]()
Einzig........nicht artig !