+ Antworten
Seite 2 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 341

Thema: Ich ärgere mich, weil......

*+*+*BLING BLING*+*+* Kathleen78 genießt hohes Ansehen Kathleen78 genießt hohes Ansehen Kathleen78 genießt hohes Ansehen Kathleen78 genießt hohes Ansehen Kathleen78 genießt hohes Ansehen Kathleen78 genießt hohes Ansehen Kathleen78 genießt hohes Ansehen Kathleen78 genießt hohes Ansehen Kathleen78 genießt hohes Ansehen Kathleen78 genießt hohes Ansehen Kathleen78 genießt hohes Ansehen Avatar von Kathleen78
    Renommee-Modifikator
    120
    Zitat Zitat von lev_jung Beitrag anzeigen
    Zieh Dir warme Stiefelchen an Deine Eisklumpenfüßchen, warmes Mäntelchen, Mützchen und nen Schal und dann ab nach draußen... Eine Runde spazieren gehen, dann sollten Deine Füßchen wieder warm sein.

Ich mach in der zwischenzeit mal nen Kaffee...
    Da kann ich Dir nur Recht geben. Nach mehreren Stunden gestern in der Kälte mit Jubeln und Hüpfen war ich am Glühen, als ich wieder zu Hause war
    STOPPT SINNLOSE TIERVERMEHRUNG!

Leicht......sinnig ! akika13 genießt hohes Ansehen akika13 genießt hohes Ansehen akika13 genießt hohes Ansehen akika13 genießt hohes Ansehen akika13 genießt hohes Ansehen akika13 genießt hohes Ansehen akika13 genießt hohes Ansehen akika13 genießt hohes Ansehen akika13 genießt hohes Ansehen akika13 genießt hohes Ansehen akika13 genießt hohes Ansehen Avatar von akika13
    Renommee-Modifikator
    315
    Zieh Dir warme Stiefelchen an Deine Eisklumpenfüßchen, warmes Mäntelchen, Mützchen und nen Schal und dann ab nach draußen... Eine Runde spazieren gehen, dann sollten Deine Füßchen wieder warm sein.

Ich mach in der zwischenzeit mal nen Kaffee...

Hab Deinen Rat befolgt, war brav auf dem Feld spazieren und.... friere jetzt noch schlimmer.....
    Ist der Kaffee fertig ???
    Einzig........nicht artig !

nie nicht frech...! lev_jung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Avatar von lev_jung
    Renommee-Modifikator
    114
    Zitat Zitat von akika13 Beitrag anzeigen
    Hab Deinen Rat befolgt, war brav auf dem Feld spazieren und.... friere jetzt noch schlimmer.....
    Ist der Kaffee fertig ???
    Kaffee ist fertig, brauchst nur vorbei kommen, ich bringe den nicht rüber weil ich bei dem Wetter nicht raus gehe... ist mir zu nass und viel zu kalt...

hier steht Dein Kaffee-[_]0
    Geändert von lev_jung (17.01.2010 um 16:56 Uhr)
    Denk positiv. Nicht immer ist das Licht am Ende
    des Tunnels nur ein entgegen kommender Zug...

*+*+*BLING BLING*+*+* Kathleen78 genießt hohes Ansehen Kathleen78 genießt hohes Ansehen Kathleen78 genießt hohes Ansehen Kathleen78 genießt hohes Ansehen Kathleen78 genießt hohes Ansehen Kathleen78 genießt hohes Ansehen Kathleen78 genießt hohes Ansehen Kathleen78 genießt hohes Ansehen Kathleen78 genießt hohes Ansehen Kathleen78 genießt hohes Ansehen Kathleen78 genießt hohes Ansehen Avatar von Kathleen78
    Renommee-Modifikator
    120
    ... über störrische gehbehinderte Rentner(innen) im Bus.
    Folgende Situation ist heute zwischen mir (K) und einer gehbehinderten Rentnerin (R) passiert:#

K sitzt im Bus, direkt auf dem erhöhten Sitz hinter dem Fahrer. Der Bus ist ziemlich leer, so auch die 4er Sitzgruppe direkt hinter dem Sitzplatz von K.
    Der Bus hält. R steigt ein, fokusiert direkt den Platz an, auf dem K sitzt.

R: Entschuldigen Sie, ich möchte da sitzen, können Sie bitte aufstehen?
    K: Warum? Die 4 Sitze dort sind doch noch alle frei und extra für Behinderte gekennzeichnet. Wäre es nciht besser, wenn sie sich dahin setzen? Sie können dort viel besser ein- und aussteigen.
    R: Dieser Platz war schon immer für Behinderte, ich hab hier also das Recht zu sitzen.
    Da sich bereits hinter R eine schlange gebildet hat, setzt sich K. auf die für Behinderte gekennzeichnete Plätze, ist eh mehr Platz da

Ein paar Haltestellen möchte R aussteigen und stolpert beim Herabsteigen in den Gang. Versucht es, auf das (angeblich) scharfe Bremsen des Busfahrers zu schieben- und bekommt einen tierischen Anschiss vom Busfahrer, der R ebenfalls auf die gekennzeichneten Sitze hinweist, nur nicht in einem so freundlichen Ton wie ich

Vielleicht sollten alte Menschen doch einmal ab und an auf die Jüngeren hören...

Ist übrigens schon öfters passiert und habe ich schon öfters beobachtet.

K.

Renommee-Modifikator
    120

hier steht Dein Kaffee-[_]0
    Das habe ich jetzt gebraucht
    Danke, auch wenns eigentlich für Aida war

nie nicht frech...! lev_jung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Avatar von lev_jung
    Renommee-Modifikator
    114
    Zitat Zitat von Kathleen78 Beitrag anzeigen
    Das habe ich jetzt gebraucht
    Danke, auch wenns eigentlich für Aida war
    *schmunzel* ...
    Denk positiv. Nicht immer ist das Licht am Ende
    des Tunnels nur ein entgegen kommender Zug...

Renommee-Modifikator
    120
    ... dass die EVL einfach so einer alleinerziehenden Mutter mit 2 Kindern den Strom abstellen darf, wegen 95 Euro Rückstand. Die Entsperrung des Anschlusses wird nochmal 110 Euro kosten

wuschel kann auf vieles stolz sein wuschel kann auf vieles stolz sein wuschel kann auf vieles stolz sein wuschel kann auf vieles stolz sein wuschel kann auf vieles stolz sein wuschel kann auf vieles stolz sein wuschel kann auf vieles stolz sein wuschel kann auf vieles stolz sein wuschel kann auf vieles stolz sein wuschel kann auf vieles stolz sein wuschel kann auf vieles stolz sein Avatar von wuschel
    Renommee-Modifikator
    49
    Off-Topic:

das ist denen sowas von egal - und ehrlich gesagt - kann denen das auch total egal sein.....wenn ich meine Rechnung nicht zahlen könnte , würde die EVL mir den Strom auch abstellen....egal , wie alleinerziehend ich bin.....

Ich bin nicht schwerhörig . Ich ignoriere Sie einfach !

respektlos Hellhound kann auf vieles stolz sein Hellhound kann auf vieles stolz sein Hellhound kann auf vieles stolz sein Hellhound kann auf vieles stolz sein Hellhound kann auf vieles stolz sein Hellhound kann auf vieles stolz sein Hellhound kann auf vieles stolz sein Hellhound kann auf vieles stolz sein Hellhound kann auf vieles stolz sein Hellhound kann auf vieles stolz sein Hellhound kann auf vieles stolz sein
    Renommee-Modifikator
    46
    Zitat Zitat von Kathleen78 Beitrag anzeigen
    ... dass die EVL einfach so einer alleinerziehenden Mutter mit 2 Kindern den Strom abstellen darf, wegen 95 Euro Rückstand. Die Entsperrung des Anschlusses wird nochmal 110 Euro kosten

da frag ich mich wieso die mutter sich nicht schon vorher mit der evl zusammen gesetzt hat und mit ihnen eine raten zahlung vereinbart hat. das ist bei denen eigentlich kein problem. es sei den man ist mehrfacher wiederholtungstäter...
    Ich hab nen Tinitus im Auge,
    ich sehe hier nur Pfeifen!!

bigzbaer kann auf vieles stolz sein bigzbaer kann auf vieles stolz sein bigzbaer kann auf vieles stolz sein bigzbaer kann auf vieles stolz sein bigzbaer kann auf vieles stolz sein bigzbaer kann auf vieles stolz sein bigzbaer kann auf vieles stolz sein bigzbaer kann auf vieles stolz sein bigzbaer kann auf vieles stolz sein bigzbaer kann auf vieles stolz sein bigzbaer kann auf vieles stolz sein Avatar von bigzbaer
    Renommee-Modifikator
    45
    das seh ich allerdings genau so wie hellhound.

so schnell sperrt der pflichtversorger den strombezug nicht. 95 eus sind iin nem 3köpfigen haushalt mit 2 kindern etwa 2 vorauszahlungen.

k., das musst du uns schon genauer erläutern...
    Gruß vom bigz

Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden (Rosa Luxemburg)

Silli kann auf vieles stolz sein Silli kann auf vieles stolz sein Silli kann auf vieles stolz sein Silli kann auf vieles stolz sein Silli kann auf vieles stolz sein Silli kann auf vieles stolz sein Silli kann auf vieles stolz sein Silli kann auf vieles stolz sein Silli kann auf vieles stolz sein Silli kann auf vieles stolz sein Silli kann auf vieles stolz sein Avatar von Silli
    Renommee-Modifikator
    38
    Zitat Zitat von Hellhound Beitrag anzeigen
    da frag ich mich wieso die mutter sich nicht schon vorher mit der evl zusammen gesetzt hat und mit ihnen eine raten zahlung vereinbart hat. das ist bei denen eigentlich kein problem. es sei den man ist mehrfacher wiederholtungstäter...
    Ha, da habt ihr noch keine Erfahrungen mit den "netten" Herrschaften gemacht! Da gibt es wohl erstmal gar keine Ratenzahlungen, naja, nach einigem diskutieren, dann aber erst für alle Beträge bis 300€ ist, innerhalb von zwei Monaten , bis 500€ innerhalb von drei Monaten!...und bei uns ging es nur um ne Nachzahlung während der Krankheitsmonate meines Mannes (kam uns bei Bezug von Krankengeld natürich super gelegen, da ging es, mehr oder weniger,um jetzt und sofort...aber hat sich , Gott sei dank, geklärt)

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass das Jugendamt (wenn denn Kinder in dem Haushalt sind) Energiezufuhrsperrungen den Riegel vorschiebt. Am besten sich mal schnellstens an das Amt wenden!

Bis denne
    Geändert von Silli (20.01.2010 um 02:05 Uhr)

Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Avatar von Mollyfifty
    Renommee-Modifikator
    372
    Zitat Zitat von Silli Beitrag anzeigen
    Ha, da habt ihr noch keine Erfahrungen mit den "netten" Herrschaften gemacht! Da gibt es wohl erstmal gar keine Ratenzahlungen, naja, nach einigem diskutieren, dann aber erst für alle Beträge bis 300€ ist, innerhalb von zwei Monaten , bis 500€ innerhalb von drei Monaten!...und bei uns ging es nur um ne Nachzahlung während der Krankheitsmonate meines Mannes (kam uns bei Bezug von Krankengeld natürich super gelegen, da ging es, mehr oder weniger,um jetzt und sofort...aber hat sich , Gott sei dank, geklärt)

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass das Jugendamt (wenn denn Kinder in dem Haushalt sind) Energiezufuhrsperrungen den Riegel vorschiebt. Am besten sich mal schnellstens an das Amt wenden!

Bis denne
    Da muß ich auch sagen, das die EVL da nicht sehr kommunikativ ist. Es ist zwar schon einige Jahre her aber da hatte ich ayuch mal ein Problem damit, weil mein Geld nicht pünktlich auf dem Konto war und ich es dann einfach vergessen habe. Bin dann dahin um es zu erklären und bin auch auf einen sehr unfreundlichen Mitarbeiter gestoßen somit war mein Wechsel zu Yellow gebucht und seitdem werde ich behandelt wie ein rohes Ei und habe freundliche und immer hilfsbereite Mitarbeiter die jederzeit erreichbar sind sogar Sonntags.

Gruß Reni
    GLÜCKLICH sein heißt nicht, ...
    ... das BESTE von allem zu haben,
    sondern das BESTE aus allem zu machen!

Auf den Hund gekommen ! Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Avatar von Albert
    Renommee-Modifikator
    361
    ......................das ich ein Dispo habe und sich jeder davon bedient . (auch die EVL)
    Ich bin froh ein Mensch zu sein !

respektlos Hellhound kann auf vieles stolz sein Hellhound kann auf vieles stolz sein Hellhound kann auf vieles stolz sein Hellhound kann auf vieles stolz sein Hellhound kann auf vieles stolz sein Hellhound kann auf vieles stolz sein Hellhound kann auf vieles stolz sein Hellhound kann auf vieles stolz sein Hellhound kann auf vieles stolz sein Hellhound kann auf vieles stolz sein Hellhound kann auf vieles stolz sein
    Renommee-Modifikator
    46
    Zitat Zitat von Silli Beitrag anzeigen

Bis denne
    ahja? mh..seltam . ich hatte keine probs ne ratenzahlung mit denen zu vereinbaren....lief nen 3/4 jahr.....
    Ich hab nen Tinitus im Auge,
    ich sehe hier nur Pfeifen!!

Renommee-Modifikator
    120
    Das jetzt alles zu erklären, wieo es bei meiner Freundin dazu kam, ist etwas langwierig. Ihr Sohn ist zu Vater gezogen, sie bekommt deswegen von den Ämtern weniger Geld bzw das musste erst neu errechnet werden. Deswegen konnte sie nicht rechtzeitig bei der EVL zahlen und es kam zum Verzug.
    Seit gestern hat sie wieder Strom, konnte das mit ihrer Familie regeln.
    In der Zwischenzeit konnte sie mit ihrer kleinen Tochter bei mir unterkommen.
    Sie überlegt jetzt auch, den Anbieter zu wechseln.

+ Antworten
Seite 2 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer