Was sagen die denn ? Bei dhl zb. gibt es doch die hat doch Sendeverfolgung, so dass man sehen kann, wo die Ware gerade liegt .
Was sagen die denn ? Bei dhl zb. gibt es doch die hat doch Sendeverfolgung, so dass man sehen kann, wo die Ware gerade liegt .
Wenn sie denn liegt .
Zwischen Punkt A & B ist Niemandsland und da verschwindet oft etwas .
Ich denke das die Subunternehmer unterbezahlt sind .
Wenn eine Sdg. verschwindet finde mal einen Schuldigen !
Privatisierung
Outsourcing
Lohndumping
Die Bevölkerung wollte das ja so .
Ich bin froh ein Mensch zu sein !
Natürlich habe ich mit Sendunggsverfolgung versucht, dieses kann aber nur der Absender, also Real Online. Die kommen aber nicht in die Pötte, es passiert garnichts. Die Sendungsverfolgung ist seit 2 Tagen auch nicht mehr Online, sprich das Paket wurde "verloren"! Real Online hält es auch nicht für nötig mir mein Geld zurück zu überweisen, DHL will angeblich ( seit 3 Wochen) der Sache auf den Grund gehen. Also nie wieder RealOnline so wie nie wieder über DHL verschicken. Alleine die Seite ist aufgebaut als wenn ein Grundschüler die ersten Internetversuche gemacht hat.
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
Gerade DHL hat gerade nach einem Test den ersten Platz belegt.
best regards
your little Ghost
Ich glaube nur Test´s die ich selbst beeinflussen kann !
Und was habe ich von dem Test? Seit dem 30.10. keine Ware und auch keine Rückerstattung meines Geldes! RealOnline sagt selber heute am Telefon das wohl jemand bei DHL das Paket mitgenommen hat! Geld bekomme ich trotzdem nicht wieder! Das ganze läuft jetzt erst einmal über Rechtsanwalt.
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
Sieh das positiv
Verdient der RA auch was !
.... könnte man so in Anlehnung an einen alten Film mit Heinz Erhardt schreiben.
Aber es wir immer auffälliger, wie rücksichtslos und ignorant manche Radfahrer unterwegs sind. Natürlich - auch Autofahrer sind keine Engel.
Aber vorhin brettert mir auf der Morsbroicher Straße ein älteres Semester mit seinem Fahrrad rund drei Meter vor meinem Auto quer über die Straße. Keine Spur von "mal links und rechts schauen". Einfach so rüber. Meine Vollbremsung wurde dann noch mit einem "Vogel zeigen" quittiert.
Wenn ich den umgefahren hätte, hätten vermutlich alle Leute auf den bösen Autofahrer geschimpft.
Oder der Zebrastreifen in Alkenrath vorne beim Haus Gezelin:
Früher haben wir gelernt, dass man als Radfahrer einen Zebrastreifen nur schiebend überqueren darf. Heute hingegen schlängeln sich die meisten Radfahrer durch die Sperren hindurch, und _fahren_ dann über die Straße.
Ich bin da regelmäßig im Berufsverkehr unterwegs, und es ist mir schon mehr als einmal passiert, dass plötzlich ein Radfahrer den Zebrastreifen fahrend überquert.
Ach ja..... die Kreuzung Karl-Carstens-Ring / Herbert-Wehner-Straße / Gustav-Heinemann-Straße / Verlängerung Gezelinallee.... da sollte man mal kontrollieren, und an alle Radfahrer, die auch einen Führerschein besitzen, bei Rotlichtverstößen einige Punkte in Flensburg verteilen. Und alle anderen mal direkt nen Fuffi abdrücken lassen. Wenn ich da kassieren dürfte, dann bräuchte ich nicht mehr arbeiten gehen, denn die Einnahmen würden für ein angenehmes Leben auf dem Balkon völlig ausreichen.
Wer immer nur kriecht, kann nicht stolpern. Nur Nullen haben keine Ecken.
*** Please visit: http://www.aikido-leverkusen.de
Das ist nicht nur für Autofahrer, lebensgefährlich, was Radfahrer so manches mal in Ihrer Rücksichtslosigkeit veranstalten.
Während meiner Taxizeit, ist mir manches mal das Herz fast stehen geblieben, wenn sie ihr Leben so leichtfertig aufs Spiel gesetzt haben.
Wenn man aus dem Mossweg/Bahnhof Schlebusch auf die Gustav Heinemann Str. einbog, kamen die mit einem Affenzahn (ging ja bergrunter) in der falschen Fahrtrichtung runtergesaust, das man sie garnicht rechtzeitig sehen konnte.
Heuzutage ärgere ich mich schwarz, weil sie hier auf dem Bürgersteig, der Hardenbergstr. in Richtung Lidl und auch zurück, schnell rücksichtslos und ohne einen Funken Verstand, an den Häuserreihen ganz dicht vorbei fahren.
Wenn du die Nase rausstreckst, mußt du Angst haben sie wird dir abgefahren.
Wenn du über den Fußweg gehst, fahren sie rechts, wie links an dir vorbei und zwar so das du dich jedesmal erschreckst.
Dann sind sie beladen mit großen Paketen Toilettenpapier und ähnlichem und du wirst angeschupst..... aber es wird sich nicht entschuldigt, nein es wird noch wütend geguckt. Welche Frechheit, das ich den Fußweg benutze... Oma`s gehören nach Hause, wenn Radfahrer auf dem Bürgersteig sind!!!!
Kinderwagen werden weggeklingelt.
Es ist wirklich manchmal nicht zu fassen. Sagst du das aber einem Polizisten mal, sie sollen doch mal kontrollieren. Passiert nix.
Das Stück Fahrradweg, das es gibt, fängt unvermittelt beim Lidl an und
endet hier (ca 500 m) kurz vor der Kreuzung mitten auf dem Bordstein und die Fahrradfahrer müssen auf die Straße.
Kaum einer guckt ob ein Auto kommt, die haben gefälltigst aufzupassen.
Ich wundere mich immer wieder, das da nicht mehr passiert. aber nur weil die Autofahrer aufmerksam sind und aufpassen.
Das Kinder auf dem Bürgersteig fahren kann ich ja noch verstehen, aber alle Erwachsenen??? Nein finde ich absolut nicht richtig.
Reni
GLÜCKLICH sein heißt nicht, ...
... das BESTE von allem zu haben,
sondern das BESTE aus allem zu machen!
.... mir fast mein Toast angebrannt ist ... ich kalte Füße habe ... ich hier nicht finde was ich suche
![]()
Es ist nicht wichtig wie langsam du gehst, hauptsache du bleibst nicht stehen!
...........der Teufel nicht Jeden nimmt .![]()