+ Antworten
Seite 3 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 341

Thema: Ich ärgere mich, weil......

Manfred1954
    Gast
    Ich ärgere mich, weil wir wohl demnächst alle eine Sonderabgabe in Höhe von 8€ für die Krankenkasse zahlen müssen.
    Wenn es hart kommt können sie sogar 1% des Bruttolohns einfordern.

Gleichzeitig gibt es aber in jedem Bundesland eine Zentrale der jeweiligen Krankenkassen und dann natürlich auch in den Regierungsbezirken und dann nach Möglichkeit auch in den Großstädten und dann nicht nur in einem Stadteil.
    Das heißt natürlich auch, das es Vorsitzende, Vize und so weiter gibt.
    Nicht anders sieht es bei der Zahnärzte-Kammer und der LandesArbeitsGemeinschaftZahnärtze aus.
    In München z.B. kommt der Vorsitzende aus Würzburg als prakt Zahnarzt und übt seinen Posten als Chef der Arbeitsgemeinschaft in München aus.
    Warum es all die LAGZ noch gibt verstehe ich sowieso nicht, könnte doch diese Arbeit die Zahnärtze-Kammer übernehmen.

Dieses Verwaltungsmonster sollte man erst etwas schlanker machen, so wie es einige Versicherungen schon vor Jahren gemacht haben und dem Versicherungsteilnehmer günstigere Policen anbieten konnten.

in diesem Sinne,

ich ärgere mich.

nie nicht frech...! lev_jung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Avatar von lev_jung
    Renommee-Modifikator
    114
    Zitat Zitat von Manfred1954 Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich, weil wir wohl demnächst alle eine Sonderabgabe in Höhe von 8€ für die Krankenkasse zahlen müssen.
    Wenn es hart kommt können sie sogar 1% des Bruttolohns einfordern.

Gleichzeitig gibt es aber in jedem Bundesland eine Zentrale der jeweiligen Krankenkassen und dann natürlich auch in den Regierungsbezirken und dann nach Möglichkeit auch in den Großstädten und dann nicht nur in einem Stadteil.
    Das heißt natürlich auch, das es Vorsitzende, Vize und so weiter gibt.
    Nicht anders sieht es bei der Zahnärzte-Kammer und der LandesArbeitsGemeinschaftZahnärtze aus.
    In München z.B. kommt der Vorsitzende aus Würzburg als prakt Zahnarzt und übt seinen Posten als Chef der Arbeitsgemeinschaft in München aus.
    Warum es all die LAGZ noch gibt verstehe ich sowieso nicht, könnte doch diese Arbeit die Zahnärtze-Kammer übernehmen.

Dieses Verwaltungsmonster sollte man erst etwas schlanker machen, so wie es einige Versicherungen schon vor Jahren gemacht haben und dem Versicherungsteilnehmer günstigere Policen anbieten konnten.

in diesem Sinne,

ich ärgere mich.
    Manfred, Du glaubst doch nicht im Ernst, dass diese Herrschaften sich selber überflüssig machen und dadurch auf Prestige und das nicht unerhebliche Nebeneinkommen verzichten....
    Denk positiv. Nicht immer ist das Licht am Ende
    des Tunnels nur ein entgegen kommender Zug...

Manfred1954
    Gast
    Zitat Zitat von lev_jung Beitrag anzeigen
    Manfred, Du glaubst doch nicht im Ernst, dass diese Herrschaften sich selber überflüssig machen und dadurch auf Prestige und das nicht unerhebliche Nebeneinkommen verzichten....

So ist es,

nein das Glaube ich nicht im Ernst.
    Außerdem braucht die LAGZ Bayern natürlich noch als Patenkind eine Robbe namens Goldie aus dem Tierpark Hellabrunn und das 25jährige feiern wir natürlich im Cirkus Krone.
    Ohne Worte
    Geändert von Manfred1954 (26.01.2010 um 17:42 Uhr)

nie nicht frech...! lev_jung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Avatar von lev_jung
    Renommee-Modifikator
    114
    So ist es,

nein das Glaube ich nicht im Ernst.
    Außerdem braucht die LAGZ Bayern natürlich noch als Patenkind eine Robbe namens Goldie aus dem Tierpark Hellabrunn und das 25jährige feiern wir natürlich im Cirkus Krone.
    Ohne Worte
    Nobel geht die Welt zugrunde... Wenn die Verantwortlichen das aus eigener Tasche zahlen müssten, würde das 25-jährige in der Frittenbude gefeiert... So kann man die Sau raus lassen, denn die Zeche zahlen ja die Versicherten... und wenn's nicht reicht, wird eben mal wieder der Beitrag erhöht...

respektlos Hellhound kann auf vieles stolz sein Hellhound kann auf vieles stolz sein Hellhound kann auf vieles stolz sein Hellhound kann auf vieles stolz sein Hellhound kann auf vieles stolz sein Hellhound kann auf vieles stolz sein Hellhound kann auf vieles stolz sein Hellhound kann auf vieles stolz sein Hellhound kann auf vieles stolz sein Hellhound kann auf vieles stolz sein Hellhound kann auf vieles stolz sein
    Renommee-Modifikator
    46
    über die art und weise wie man abgewatscht wird wenn man eine frage stellt.

tread schließen und nur nen kommentar : das die frage irgendwo anders beantwortet wurde.

danke für die prompte auskunft
    Ich hab nen Tinitus im Auge,
    ich sehe hier nur Pfeifen!!

Auf den Hund gekommen ! Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Avatar von Albert
    Renommee-Modifikator
    361
    ..................Töchter nervig sind . Bin ich ein Taxi-Unternehmen ?
    Ich bin froh ein Mensch zu sein !

Renommee-Modifikator
    114
    Zitat Zitat von Albert Beitrag anzeigen
    ..................Töchter nervig sind . Bin ich ein Taxi-Unternehmen ?
    ehrliche Antwort? bei Töchtern, ja!

Gerd
    Gast

Daumen runter

Bin ja noch nicht lange hier, aber läuft das Forum nicht was langsam?
    Habe mir gerade den IE 8 installiert und auch damit wurde es nicht schneller.
    Ist schon nervig wenn so lange auf die Ladezeiten der Seiten warten muss.
    Ist das nur ein momentaner Winterschlaf? Wird sich das wieder ändern?
    Wie empfindet ihr das? Bin im Moment mit Firefox hier, aber das geht auch nicht schneller.

lev_lady genießt hohes Ansehen lev_lady genießt hohes Ansehen lev_lady genießt hohes Ansehen lev_lady genießt hohes Ansehen lev_lady genießt hohes Ansehen lev_lady genießt hohes Ansehen lev_lady genießt hohes Ansehen lev_lady genießt hohes Ansehen lev_lady genießt hohes Ansehen lev_lady genießt hohes Ansehen lev_lady genießt hohes Ansehen Avatar von lev_lady
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    162
    Zitat Zitat von Gerd Beitrag anzeigen
    Wie empfindet ihr das? Bin im Moment mit Firefox hier, aber das geht auch nicht schneller.
    bei mir läuft es schnell seit mindestens 10 Tagen

lev_lady

leben und leben lassen
    übt Tolleranz und Achtung vor Anderen

Renommee-Modifikator
    114
    Off-Topic:

mein Tip: nehme nicht den IExplorer (der ist in allem sehr langsam), sondern lieber Mozilla Firefox 3.6 oder wenn's noch schneller sein darf, den Opera 10.10

Manfred1954
    Gast
    ich ärgere mich, das ich am WE mal wieder erleben mußte,
    das Dumpfbacken aus Nord und Ostdeutschland sich im Zug nach München
    sehr Negativ über die Bayern geäußert haben.
    Warum fahren diese Menschen in den Winterferien
    nicht einfach zum Ballermann wenn ihnen der Bayer nicht gefällt?

Ich weiß,
    Bayern kann ja nichts dafür,
    das dort die Bayern leben.

Gerd
    Gast
    Zitat Zitat von lev_jung Beitrag anzeigen
    Off-Topic:

mein Tip: nehme nicht den IExplorer (der ist in allem sehr langsam), sondern lieber Mozilla Firefox 3.6 oder wenn's noch schneller sein darf, den Opera 10.10
    Den Feuerfuchs 3.6 nutze ich ja neben IE 8.0

Manfred1954
    Gast
    ......,das es diese braune Scheiße immer noch in der BRD gibt.
    Gesehen am Samstag 30.01.2010 in Schwandorf.
    Angehängte Grafiken

Renommee-Modifikator
    114
    Den Feuerfuchs 3.6 nutze ich ja neben IE 8.0
    Mit diesem Forum getestet, ist der schnellste Browser ist zur Zeit ganz eindeutig der Opera 10.10 - Bei dem Firefox 3.6 bauen sich die Seiten des Forums schon etwas langsamer auf und beim IExplorer kannst Du zwischendurch schon den ein oder anderen Kaffee trinken gehen, bis die Seiten sich komplett aufgebaut haben...

Renommee-Modifikator
    114
    ......,das es diese braune Scheiße immer noch in der BRD gibt.
    Gesehen am Samstag 30.01.2010 in Schwandorf.
    Manfred, eine stabile Demokratie kann sowas ab - und noch ist die Demokratie in der BRD stabil genug...

+ Antworten
Seite 3 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer