Gerade kam in den Nachrichten, das der Bundespräsident Köhler zurückgetreten sei???
Wat ist nu wieder los?
Weiß jemand etwas näheres?
Reni
Gerade kam in den Nachrichten, das der Bundespräsident Köhler zurückgetreten sei???
Wat ist nu wieder los?
Weiß jemand etwas näheres?
Reni
GLÜCKLICH sein heißt nicht, ...
... das BESTE von allem zu haben,
sondern das BESTE aus allem zu machen!
Beim KstA steht auch was darüber:
http://www.ksta.de/html/artikel/1275303973028.shtml
Guckt ZDF
Ich bin froh ein Mensch zu sein !
Ich hatte gerade eine Diskussion darüber, wer eigentlich den Bundespräsidenten wählt. Mir war garnicht klar, wer alles in der "Bundesversammlung" ist....
Jetzt wird es wieder spannend.
Vielleicht schafft es Frau Schwan ja diesmal?
Wer immer nur kriecht, kann nicht stolpern. Nur Nullen haben keine Ecken.
*** Please visit: http://www.aikido-leverkusen.de
Themenstarter
Ich finde es ist ein Verlust für Deutschland, denn er war sehr Volksnah und einer der wenigen Sympathischen Politiker zur Zeit.
Reni
GLÜCKLICH sein heißt nicht, ...
... das BESTE von allem zu haben,
sondern das BESTE aus allem zu machen!
Jetzt ist erst mal Thierse gefragt . Er muß unser Image retten . Prost Mahlzeit !
Die Frau aus der Kirche mit Allohol am Steuer ist aber auch schon im Gespräch.
Margot Käßmann mit Namen
Oder doch lieber Frau G. Westerwelle?
wenn das so weitergeht, müssen wir demnächst wieder zur wahlurne, weil dann die regierung auch noch zurück tritt
scheint ansteckend zu sein
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
Fänd ich gut!
Lieber Fr.Kässmann(die immerhin Anstand hat,aber genau deshalb wahrscheinlich absagen würde) als Fr.von der Leyen!
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gef?hl?!
Meine Lieblingspolitikerin, Frau von der Leyen, die hat da noch gefehlt. Ich finde es einen sehr schlechten Zeitpunkt von Herrn Köhler, jetzt zurück zu treten. Verstehen kann ich ihn, aber in diesem Amt sollte man doch etwas dickere Haut haben. Es war und ist ein Missverständnis gewesen, das hätte er kommentieren sollen und nicht direkt den Rücktritt einläuten sollen. Nun, es ist passiert und mal gucken, wer dieses doch schwere Amt übernehmen wird.
Ich fand es nur lustig mitzubekommen, wie die Opposition am meisten "geschockt" war über den Rücktritt. Dabei waren es doch genau die, die Herrn Köhler am meisten kritisiert hatten. Frei nach dem Motto: Sooo haben wir das doch nicht gemeint.
Nun ja, wie schon geschrieben, ist der Zeitpunkt verdammt schlecht gewählt. Aber auch diese "Krise" werden wohl die Deutschen irgendwie meistern![]()
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Meine erste Reaktion darauf war: Mist, schon wieder ein Ausfall für die Deutsche Mannschaft bei der WM :P
Der Zeitpunkt ist gut gewählt,ein Mann der die Wahrheit ausspricht und dafür dresche bekommt oder eben nicht mal Rückendeckung und dann zurück tritt offenbart ganz klar das die derzeitige Regierung nicht mit offenen Karten spielt,...DAS ist meiner Meinung nach der falsche Weg mit einer Wirtschafts- und mit einer Gesellschaftskrise umzugehen!
Danke für den Weckruf,Horst!
Schade nur das jetzt mit Sicherheit ein Speichellecker vorgeschlagen wird!
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gef?hl?!
Grosser Favorit : von der LeyenNee oder??
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Warum nicht ?
Sie hat doch keine Zeit . (Wegen der Kinderbetreuung)![]()