+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Köhler tritt zurück???

Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Avatar von Mollyfifty
    Renommee-Modifikator
    372

Köhler tritt zurück???

Gerade kam in den Nachrichten, das der Bundespräsident Köhler zurückgetreten sei???

Wat ist nu wieder los?

Weiß jemand etwas näheres?

Reni
    GLÜCKLICH sein heißt nicht, ...
    ... das BESTE von allem zu haben,
    sondern das BESTE aus allem zu machen!

Auf den Hund gekommen ! Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Avatar von Albert
    Renommee-Modifikator
    361
    Guckt ZDF
    Ich bin froh ein Mensch zu sein !

akdlev genießt hohes Ansehen akdlev genießt hohes Ansehen akdlev genießt hohes Ansehen akdlev genießt hohes Ansehen akdlev genießt hohes Ansehen akdlev genießt hohes Ansehen akdlev genießt hohes Ansehen akdlev genießt hohes Ansehen akdlev genießt hohes Ansehen akdlev genießt hohes Ansehen akdlev genießt hohes Ansehen Avatar von akdlev
    Renommee-Modifikator
    126
    Ich hatte gerade eine Diskussion darüber, wer eigentlich den Bundespräsidenten wählt. Mir war garnicht klar, wer alles in der "Bundesversammlung" ist....

Jetzt wird es wieder spannend.
    Vielleicht schafft es Frau Schwan ja diesmal?
    Wer immer nur kriecht, kann nicht stolpern. Nur Nullen haben keine Ecken.
    *** Please visit: http://www.aikido-leverkusen.de

Themenstarter Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Avatar von Mollyfifty
    Renommee-Modifikator
    372
    Ich finde es ist ein Verlust für Deutschland, denn er war sehr Volksnah und einer der wenigen Sympathischen Politiker zur Zeit.

Reni
    GLÜCKLICH sein heißt nicht, ...
    ... das BESTE von allem zu haben,
    sondern das BESTE aus allem zu machen!

Auf den Hund gekommen ! Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Avatar von Albert
    Renommee-Modifikator
    361
    Jetzt ist erst mal Thierse gefragt . Er muß unser Image retten . Prost Mahlzeit !

Manfred1954
    Gast
    Die Frau aus der Kirche mit Allohol am Steuer ist aber auch schon im Gespräch.

Margot Käßmann mit Namen

Oder doch lieber Frau G. Westerwelle?

Renommee-Modifikator
    361
    Zitat Zitat von Manfred1954 Beitrag anzeigen
    Die Frau aus der Kirche mit Allohol am Steuer ist aber auch schon im Gespräch.

Margot Käßmann mit Namen

Oder doch lieber Frau G. Westerwelle?
    Off-Topic:

Dann wandere ich nach Nord-Italien aus !

Ricke genießt hohes Ansehen Ricke genießt hohes Ansehen Ricke genießt hohes Ansehen Ricke genießt hohes Ansehen Ricke genießt hohes Ansehen Ricke genießt hohes Ansehen Ricke genießt hohes Ansehen Ricke genießt hohes Ansehen Ricke genießt hohes Ansehen Ricke genießt hohes Ansehen Ricke genießt hohes Ansehen
    Renommee-Modifikator
    91
    wenn das so weitergeht, müssen wir demnächst wieder zur wahlurne, weil dann die regierung auch noch zurück tritt

scheint ansteckend zu sein
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)

Bojangles kann auf vieles stolz sein Bojangles kann auf vieles stolz sein Bojangles kann auf vieles stolz sein Bojangles kann auf vieles stolz sein Bojangles kann auf vieles stolz sein Bojangles kann auf vieles stolz sein Bojangles kann auf vieles stolz sein Bojangles kann auf vieles stolz sein Bojangles kann auf vieles stolz sein Bojangles kann auf vieles stolz sein Bojangles kann auf vieles stolz sein Avatar von Bojangles
    Renommee-Modifikator
    50
    Fänd ich gut!

Lieber Fr.Kässmann(die immerhin Anstand hat,aber genau deshalb wahrscheinlich absagen würde) als Fr.von der Leyen!
    Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gef?hl?!

Moderatorin Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Avatar von Ceoma
    Renommee-Modifikator
    267
    Zitat Zitat von Bojangles Beitrag anzeigen
    Fänd ich gut!

Lieber Fr.Kässmann(die immerhin Anstand hat,aber genau deshalb wahrscheinlich absagen würde) als Fr.von der Leyen!
    Meine Lieblingspolitikerin, Frau von der Leyen , die hat da noch gefehlt. Ich finde es einen sehr schlechten Zeitpunkt von Herrn Köhler, jetzt zurück zu treten. Verstehen kann ich ihn, aber in diesem Amt sollte man doch etwas dickere Haut haben. Es war und ist ein Missverständnis gewesen, das hätte er kommentieren sollen und nicht direkt den Rücktritt einläuten sollen. Nun, es ist passiert und mal gucken, wer dieses doch schwere Amt übernehmen wird.

Ich fand es nur lustig mitzubekommen, wie die Opposition am meisten "geschockt" war über den Rücktritt. Dabei waren es doch genau die, die Herrn Köhler am meisten kritisiert hatten. Frei nach dem Motto: Sooo haben wir das doch nicht gemeint.

Nun ja, wie schon geschrieben, ist der Zeitpunkt verdammt schlecht gewählt. Aber auch diese "Krise" werden wohl die Deutschen irgendwie meistern
    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
    Konrad Adenauer

JoKeR ist ein wunderbarer Anblick JoKeR ist ein wunderbarer Anblick JoKeR ist ein wunderbarer Anblick JoKeR ist ein wunderbarer Anblick JoKeR ist ein wunderbarer Anblick JoKeR ist ein wunderbarer Anblick JoKeR ist ein wunderbarer Anblick Avatar von JoKeR
    Renommee-Modifikator
    21
    Meine erste Reaktion darauf war: Mist, schon wieder ein Ausfall für die Deutsche Mannschaft bei der WM :P

Bojangles kann auf vieles stolz sein Bojangles kann auf vieles stolz sein Bojangles kann auf vieles stolz sein Bojangles kann auf vieles stolz sein Bojangles kann auf vieles stolz sein Bojangles kann auf vieles stolz sein Bojangles kann auf vieles stolz sein Bojangles kann auf vieles stolz sein Bojangles kann auf vieles stolz sein Bojangles kann auf vieles stolz sein Bojangles kann auf vieles stolz sein Avatar von Bojangles
    Renommee-Modifikator
    50
    Der Zeitpunkt ist gut gewählt,ein Mann der die Wahrheit ausspricht und dafür dresche bekommt oder eben nicht mal Rückendeckung und dann zurück tritt offenbart ganz klar das die derzeitige Regierung nicht mit offenen Karten spielt,...DAS ist meiner Meinung nach der falsche Weg mit einer Wirtschafts- und mit einer Gesellschaftskrise umzugehen!
    Danke für den Weckruf,Horst!
    Schade nur das jetzt mit Sicherheit ein Speichellecker vorgeschlagen wird!
    Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gef?hl?!

Moderatorin Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Avatar von Ceoma
    Renommee-Modifikator
    267
    Grosser Favorit : von der Leyen Nee oder??
    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
    Konrad Adenauer

Renommee-Modifikator
    361
    Warum nicht ?

Sie hat doch keine Zeit . (Wegen der Kinderbetreuung)

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer