+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Stuttgart 21

Administrator Fulmi genießt hohes Ansehen Fulmi genießt hohes Ansehen Fulmi genießt hohes Ansehen Fulmi genießt hohes Ansehen Fulmi genießt hohes Ansehen Fulmi genießt hohes Ansehen Fulmi genießt hohes Ansehen Fulmi genießt hohes Ansehen Fulmi genießt hohes Ansehen Fulmi genießt hohes Ansehen Fulmi genießt hohes Ansehen Avatar von Fulmi
    Blog-Einträge
    2
    Renommee-Modifikator
    225

Stuttgart 21

Vielleicht ja auch mal ein Thema für hier. Wie denkt Ihr darüber? Gehen Polizei und Demonstranten zu weit? Ist das Projekt sinnvoll oder unhaltbar?

Die Risiken sind nicht ohne, der wirtschaftlich Nutzen hingegen nicht von der Hand zu weisen, alles nicht so einfach....
    Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist schneller

█ Leverkusen, ich bin zurück...

Moderatorin Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Avatar von Ceoma
    Renommee-Modifikator
    267
    Ich hab mich bisher mit dem Projekt selber nicht gross beschäftigt, aber meine doch, das die Demonstranten sowie die Polizeikräfte ziemlich über die Stränge schlagen.
    Mittlerweile sind wohl auch Kinder zu Schaden gekommen und da hört für mich der Spass auf!
    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
    Konrad Adenauer

snowman genießt hohes Ansehen snowman genießt hohes Ansehen snowman genießt hohes Ansehen snowman genießt hohes Ansehen snowman genießt hohes Ansehen snowman genießt hohes Ansehen snowman genießt hohes Ansehen snowman genießt hohes Ansehen snowman genießt hohes Ansehen snowman genießt hohes Ansehen snowman genießt hohes Ansehen
    Renommee-Modifikator
    123
    Wann ist das Projekt geplant worden??? Warum wurde damals nicht demonstriert???

Jetzt sind die Bagger da und es wird auf die Straße gegangen. In meinen Augen zu spät ......... Da müssen die Stuttgarter jetzt durch ..........

Was die Eskalation gestern abend betrifft, bin ich zwiespältiger Meinung ....

Natürlich darf es keine Kinder, oder alte Menschen treffen ......... halt unschuldige ...

ABER ........

Die Polizei ist aus der Masse herraus angegriffen worden und wehrt sich ...... Mitgehangen, Mitgefangen .........

Ich hoffe nur, daß heute abend alles friedlich verläuft. Dort ist eine Großdemo mit nahezu 100000 Menschen ........

Gruß
    snowman
    Entweder Du packst deine Sachen und fährst, oder Du packst deine Sachen und gehst ........ Ich hab kein Bock mehr ...........

Manfred1954
    Gast
    Zitat Zitat von snowman Beitrag anzeigen
    Wann ist das Projekt geplant worden??? Warum wurde damals nicht demonstriert???

Jetzt sind die Bagger da und es wird auf die Straße gegangen. In meinen Augen zu spät ......... Da müssen die Stuttgarter jetzt durch ..........

Was die Eskalation gestern abend betrifft, bin ich zwiespältiger Meinung ....

Natürlich darf es keine Kinder, oder alte Menschen treffen ......... halt unschuldige ...

ABER ........

Die Polizei ist aus der Masse herraus angegriffen worden und wehrt sich ...... Mitgehangen, Mitgefangen .........

Ich hoffe nur, daß heute abend alles friedlich verläuft. Dort ist eine Großdemo mit nahezu 100000 Menschen ........

Gruß
    snowman

Das Ding ist geplant worden und der Bürger wurde nicht im vollen Umfang aufgeklärt.
    Dieses Teil ist ein Prestige-Modell von unserer FDJ'er A. Merkel und der BW - CDU.
    Sicher 1000 Schüler deren Protest angemeldet war sind schon ein Sicherheitsrisiko für unseren Staat.
    Ich würde sie von der Schule verweisen und ein Leben lang von Hartz IV leben lassen.

Wo sind wir denn wieder? Wollen wir uns unser Leben lang verarschen lassen?

5 Milliarden waren ausgelobt und jetzt? 12-15 Milliarden und ein Hartz IV'ler bekommt 5€ mehr im Monat!

Gute Nacht Deutschland.

snowman genießt hohes Ansehen snowman genießt hohes Ansehen snowman genießt hohes Ansehen snowman genießt hohes Ansehen snowman genießt hohes Ansehen snowman genießt hohes Ansehen snowman genießt hohes Ansehen snowman genießt hohes Ansehen snowman genießt hohes Ansehen snowman genießt hohes Ansehen snowman genießt hohes Ansehen
    Renommee-Modifikator
    123
    Zitat Zitat von Manfred1954 Beitrag anzeigen
    Das Ding ist geplant worden und der Bürger wurde nicht im vollen Umfang aufgeklärt.
    Dieses Teil ist ein Prestige-Modell von unserer FDJ'er A. Merkel und der BW - CDU.
    Sicher 1000 Schüler deren Protest angemeldet war sind schon ein Sicherheitsrisiko für unseren Staat.
    Ich würde sie von der Schule verweisen und ein Leben lang von Hartz IV leben lassen.

Wo sind wir denn wieder? Wollen wir uns unser Leben lang verarschen lassen?

5 Milliarden waren ausgelobt und jetzt? 12-15 Milliarden und ein Hartz IV'ler bekommt 5€ mehr im Monat!

Gute Nacht Deutschland.
    Manni, da geb ich dir vollkommen Recht .......... ABER gibt daß den Demonstranten das Recht, gegen die Polizei vorzugehen??? Klar ist eine Menge Frust in der Luft ..... Diesen Frust habe ich auch, aber ich gehe nicht gegen die Polizei los ..........

Dennoch ...........

Wach endlich auf Deutschland ............
    Entweder Du packst deine Sachen und fährst, oder Du packst deine Sachen und gehst ........ Ich hab kein Bock mehr ...........

Auf den Hund gekommen ! Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Avatar von Albert
    Renommee-Modifikator
    361
    Stillstand ist Rückschritt und das Projekt 21 sehe ich als Fortschritt .
    Ich bin froh ein Mensch zu sein !

Manfred1954
    Gast
    Zitat Zitat von Albert Beitrag anzeigen
    Stillstand ist Rückschritt und das Projekt 21 sehe ich als Fortschritt .

Ist diese Polizeigewalt Fortschritt?

Albert und du bist ein Linker? kann ich nicht ganz glauben.

Schau dir einmal beide Videos an.

http://alles-schallundrauch.blogspot...gewalt-in.html

Manfred1954
    Gast
    Zitat Zitat von snowman Beitrag anzeigen
    Manni, da geb ich dir vollkommen Recht .......... ABER gibt daß den Demonstranten das Recht, gegen die Polizei vorzugehen??? Klar ist eine Menge Frust in der Luft ..... Diesen Frust habe ich auch, aber ich gehe nicht gegen die Polizei los ..........

Dennoch ...........

Wach endlich auf Deutschland ............

Die Polizei geht gegen 1000 Schüler mit Wasserwerfer und Pfefferspray vor?
    Nicht die Schüler!
    Es kann sein, das es Schüler gibt die Behinderungen für ihr ganzes Leben gestern abbekommen haben!
    Sind das wir? Ist das, dass neue Deutschland?

Renommee-Modifikator
    123
    Zitat Zitat von Manfred1954 Beitrag anzeigen
    Die Polizei geht gegen 1000 Schüler mit Wasserwerfer und Pfefferspray vor?
    Nicht die Schüler!
    Es kann sein, das es Schüler gibt die Behinderungen für ihr ganzes Leben gestern abbekommen haben!
    Sind das wir? Ist das, dass neue Deutschland?
    Nun Manfred, es gibt Dinge, die find ich auch nicht gut ...... Gerade von dir angesprochen ...... Wieder einmal gibt es von mir ein ABER .........

Sicherlich hätte die Polizei sensibeler vorgehen müssen. Vielleicht hat ja auch ein, oder mehrere Schüler mit Kastanien geworfen und damit die Polizei angegangen. Andererseits waren sie mit in dem Pulk ........

Wie dem auch sei, dieses Projekt wird fertiggestellt, da können die Demo's machen, so viel sie wollen ..........

Und ja, anscheinend ist dies das neue Deutschland .................

Le Devin Spliffco genießt hohes Ansehen Spliffco genießt hohes Ansehen Spliffco genießt hohes Ansehen Spliffco genießt hohes Ansehen Spliffco genießt hohes Ansehen Spliffco genießt hohes Ansehen Spliffco genießt hohes Ansehen Spliffco genießt hohes Ansehen Spliffco genießt hohes Ansehen Spliffco genießt hohes Ansehen Spliffco genießt hohes Ansehen Avatar von Spliffco
    Renommee-Modifikator
    294
    Wenn dieser demokratische Rechtsstaat so gegen Kinder ,Jugendliche und harmlose Demonstranten vorgeht,dann :"Helm ab zum Gebet"...............
    Unsere Kanzlerin stellt sich in die Front der Befürworter und damit selbst ins Abseits.

Das gabs ja nichtmals bei Adolf Nazi was dieser demokratische Staat sich da erlaubt hat.

Die Tochter einer guten Freundin von mir aus Böblingen hat eine nette Ladung bundesrepublikanischen Demokratieverständisses in die Augen bekommen.Das Mädel ist 12 Jahre alt.

Glückwunsch an die Bundespolizei.
    you can check out any time you like-but you can never leave

Zetbeh genießt hohes Ansehen Zetbeh genießt hohes Ansehen Zetbeh genießt hohes Ansehen Zetbeh genießt hohes Ansehen Zetbeh genießt hohes Ansehen Zetbeh genießt hohes Ansehen Zetbeh genießt hohes Ansehen Zetbeh genießt hohes Ansehen Zetbeh genießt hohes Ansehen Zetbeh genießt hohes Ansehen Zetbeh genießt hohes Ansehen Avatar von Zetbeh
    Renommee-Modifikator
    209
    Leute, seid mir nicht Böse, ABER meiner MEINUNG nach haben KINDER NICHTS auf einer DEMO zu suchen!!!!
    Wir müssen auch nicht darüber Disdutieren, dass ich das auch NICHT OK finde!!!

Ja, auch sie sind das Volk, aber mir soll KEINER Erzählen, das die Wissen, um was es überhaupt geht, die sind nur dabei weil die ELTERN es WOLLEN!!!

Und Kinder die ohne Eltern da waren.................sorry, Pech gehabt!!!

In diesem Sinne Gruss
    Michaela
    Lerne Menschen kennen, denn sie sind veraenderlich, die Dich heute Freund/in nennen, Reden morgen ueber Dich!

respektlos Hellhound kann auf vieles stolz sein Hellhound kann auf vieles stolz sein Hellhound kann auf vieles stolz sein Hellhound kann auf vieles stolz sein Hellhound kann auf vieles stolz sein Hellhound kann auf vieles stolz sein Hellhound kann auf vieles stolz sein Hellhound kann auf vieles stolz sein Hellhound kann auf vieles stolz sein Hellhound kann auf vieles stolz sein Hellhound kann auf vieles stolz sein
    Renommee-Modifikator
    46
    ich seh des einfach mal so....der gehorsame deutsche wagt es aufzumucken und zu demonstrieren...na wo kommen wir denn dahin wenn es jetzt auch demos gibt....
    der deutsche hat gefälligst wie in anderen dingen nur mit dem kopf zu nicken und dann die schnauze zuhalten...und wenn er dann doch mal aufmuckt bekommt er gleich die ganze ladung staatsgewalt ab!!!da überlegt er es sich beim nächstenmal 3 mal ob er es wagt sich gegen irgendwelche endscheidungen vom staat sich zu wehren.....

schade das wir nicht den mum in den knochen haben wir der franzose....
    Ich hab nen Tinitus im Auge,
    ich sehe hier nur Pfeifen!!

Trico Traco
    Gast
    Zitat Zitat von Hellhound Beitrag anzeigen
    ich seh des einfach mal so....der gehorsame deutsche wagt es aufzumucken und zu demonstrieren...na wo kommen wir denn dahin wenn es jetzt auch demos gibt....
    der deutsche hat gefälligst wie in anderen dingen nur mit dem kopf zu nicken und dann die schnauze zuhalten...und wenn er dann doch mal aufmuckt bekommt er gleich die ganze ladung staatsgewalt ab!!!da überlegt er es sich beim nächstenmal 3 mal ob er es wagt sich gegen irgendwelche endscheidungen vom staat sich zu wehren.....

oder die Belgier

Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Avatar von Mollyfifty
    Renommee-Modifikator
    372
    Richtig, wie unverschämt, Deutsche die sich gegen irgendetwas wehren.
    Die nicht stillschweigend alles und jedes hinnehmen!!!!! Nicht zu glauben.

Das müssen wir aber ganz schnell und ganz massiv unterbinden, denn wo könnte das bei der Unzufriedenheit in Deutschland zur Zeit hinführen!!!!

Ich habe das Gefühl das es den Menschen dort längst nicht mehr um das Projekt Stuttgart alleine geht, das sich dort einfach die gesamte Unzufriedenheit in einer Demo gegen den Staat erhebt. Da haben sich mal endlich viele Menschen zusammen gefunden um sich zu wehren, egal gegen was es findet Anklang, denn wir haben uns schon viel zu Lange mit allem und jedem abgefunden ohne aufzustehen.

Mir gibt das ganze das Gefühl es geht um mehr und es wird sicherlich einige Nacheiferer finden.

Kinder gehören da natürlich nicht hin, das ist ganz klar.

Ich finde es gut, ohne jetzt dieses spezielle Projekt, das man sich wehrt, das alles über unsere Köpfe entschieden wird, was mit unseren Steuergeldern geschieht.
    Reni
    GLÜCKLICH sein heißt nicht, ...
    ... das BESTE von allem zu haben,
    sondern das BESTE aus allem zu machen!

Kiwi kann auf vieles stolz sein Kiwi kann auf vieles stolz sein Kiwi kann auf vieles stolz sein Kiwi kann auf vieles stolz sein Kiwi kann auf vieles stolz sein Kiwi kann auf vieles stolz sein Kiwi kann auf vieles stolz sein Kiwi kann auf vieles stolz sein Kiwi kann auf vieles stolz sein Kiwi kann auf vieles stolz sein Kiwi kann auf vieles stolz sein
    Renommee-Modifikator
    38
    Da ist viel Wares dran...

Zitat Zitat von Hellhound Beitrag anzeigen

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer