+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 37

Thema: Ich freu mich.........

Auf den Hund gekommen ! Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Avatar von Albert
    Renommee-Modifikator
    361
    Zitat Zitat von Mollyfifty Beitrag anzeigen
    Ist das überhaupt erlaubt, das ein "alter Mann" so strapaziert wird.

Wacker wacker.

Gruß Reni
    Off-Topic:

Kennst das ja : "Ohne Moos nix los"!
    Ich bin froh ein Mensch zu sein !

KurtiHurti KurtiHurti genießt hohes Ansehen KurtiHurti genießt hohes Ansehen KurtiHurti genießt hohes Ansehen KurtiHurti genießt hohes Ansehen KurtiHurti genießt hohes Ansehen KurtiHurti genießt hohes Ansehen KurtiHurti genießt hohes Ansehen KurtiHurti genießt hohes Ansehen KurtiHurti genießt hohes Ansehen KurtiHurti genießt hohes Ansehen KurtiHurti genießt hohes Ansehen Avatar von KurtiHurti
    Renommee-Modifikator
    136
    ... dass es unserer Kegelschwester Netti wieder besser geht.
    Wer nicht spurt, kommt zum Kurt

Auf den Hund gekommen ! Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Avatar von Albert
    Renommee-Modifikator
    361
    Zitat Zitat von KurtiHurti Beitrag anzeigen
    Das freut mich auch .

Fußball & Formel 1 - Moderator speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen Avatar von speedy
    Blog-Einträge
    2
    Renommee-Modifikator
    240
    Zitat Zitat von KurtiHurti Beitrag anzeigen

Ja wir kommen gerade aus dem KH geht ihr wirklich besser.
    Wir freuen uns auch.

speedy

Fillipa genießt hohes Ansehen Fillipa genießt hohes Ansehen Fillipa genießt hohes Ansehen Fillipa genießt hohes Ansehen Fillipa genießt hohes Ansehen Fillipa genießt hohes Ansehen Fillipa genießt hohes Ansehen Fillipa genießt hohes Ansehen Fillipa genießt hohes Ansehen Fillipa genießt hohes Ansehen Fillipa genießt hohes Ansehen Avatar von Fillipa
    Renommee-Modifikator
    115
    Zitat Zitat von speedy Beitrag anzeigen

Ja wir kommen gerade aus dem KH geht ihr wirklich besser.
    Wir freuen uns auch.

speedy
    Off-Topic:

herrjee, was denn passiert???
    ...Viele sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen. Sie haben aber keine Skrupel, dies mit leerem Kopf zu tun ...!

Kiwi kann auf vieles stolz sein Kiwi kann auf vieles stolz sein Kiwi kann auf vieles stolz sein Kiwi kann auf vieles stolz sein Kiwi kann auf vieles stolz sein Kiwi kann auf vieles stolz sein Kiwi kann auf vieles stolz sein Kiwi kann auf vieles stolz sein Kiwi kann auf vieles stolz sein Kiwi kann auf vieles stolz sein Kiwi kann auf vieles stolz sein
    Renommee-Modifikator
    38
    Hallo Speedy,

ich hoffe, es geht ihr wirlich besser. Bestell bitte liebe Grüße und gute Besserung.

Dankeschön.

Kiwi

Netti genießt hohes Ansehen Netti genießt hohes Ansehen Netti genießt hohes Ansehen Netti genießt hohes Ansehen Netti genießt hohes Ansehen Netti genießt hohes Ansehen Netti genießt hohes Ansehen Netti genießt hohes Ansehen Netti genießt hohes Ansehen Netti genießt hohes Ansehen Netti genießt hohes Ansehen Avatar von Netti
    Renommee-Modifikator
    226

Ich freue mich weil....

ich zwar noch ne Weile im KH bleiben muss, aber es mir besser geht und ich seit heute auch virtuell wieder mit der Welt verbunden bin.....

Danke für die Wünsche

LG

Netti
    Wer hinter meinem Rücken über mich redet ist ja schon an der richtigen Stelle um mich mal am "Ar***" zu lecken

snow genießt hohes Ansehen snow genießt hohes Ansehen snow genießt hohes Ansehen snow genießt hohes Ansehen snow genießt hohes Ansehen snow genießt hohes Ansehen snow genießt hohes Ansehen snow genießt hohes Ansehen snow genießt hohes Ansehen snow genießt hohes Ansehen snow genießt hohes Ansehen
    Renommee-Modifikator
    198
    Zitat Zitat von Netti Beitrag anzeigen
    ich zwar noch ne Weile im KH bleiben muss, aber es mir besser geht und ich seit heute auch virtuell wieder mit der Welt verbunden bin.....

Danke für die Wünsche

LG

Netti
    Wir wünschen Dir, eine gute Besserung.
    ...

tom.m.lev
    Gast
    Ich wünsche Dir auch gute Besserung und das Du schnell wieder auf die Beine kommst!!!

Manfred1954
    Gast
    weil,
    sich Micky und Tabby so gut verstehen.
    Mittlerweile ein Herz und eine Seele.
    Angehängte Grafiken

*+*+*BLING BLING*+*+* Kathleen78 genießt hohes Ansehen Kathleen78 genießt hohes Ansehen Kathleen78 genießt hohes Ansehen Kathleen78 genießt hohes Ansehen Kathleen78 genießt hohes Ansehen Kathleen78 genießt hohes Ansehen Kathleen78 genießt hohes Ansehen Kathleen78 genießt hohes Ansehen Kathleen78 genießt hohes Ansehen Kathleen78 genießt hohes Ansehen Kathleen78 genießt hohes Ansehen Avatar von Kathleen78
    Renommee-Modifikator
    120
    Dass die Anmeldung und die Gemeinnützigkeit unseres Vereins so problemlos anerkannt wurde :) Jetzt gehts richtig los :)
    STOPPT SINNLOSE TIERVERMEHRUNG!

*+*+*BLING BLING*+*+* Kathleen78 genießt hohes Ansehen Kathleen78 genießt hohes Ansehen Kathleen78 genießt hohes Ansehen Kathleen78 genießt hohes Ansehen Kathleen78 genießt hohes Ansehen Kathleen78 genießt hohes Ansehen Kathleen78 genießt hohes Ansehen Kathleen78 genießt hohes Ansehen Kathleen78 genießt hohes Ansehen Kathleen78 genießt hohes Ansehen Kathleen78 genießt hohes Ansehen Avatar von Kathleen78
    Renommee-Modifikator
    120
    ... hach, und eben haben wir unsere Steuernummer erhalten ... :)
    STOPPT SINNLOSE TIERVERMEHRUNG!

Renommee-Modifikator
    361
    ........einfach "nur so"!

LadyLio hat eine strahlende Zukunft LadyLio hat eine strahlende Zukunft LadyLio hat eine strahlende Zukunft LadyLio hat eine strahlende Zukunft LadyLio hat eine strahlende Zukunft LadyLio hat eine strahlende Zukunft LadyLio hat eine strahlende Zukunft LadyLio hat eine strahlende Zukunft LadyLio hat eine strahlende Zukunft LadyLio hat eine strahlende Zukunft LadyLio hat eine strahlende Zukunft Avatar von LadyLio
    Renommee-Modifikator
    70
    freuen ... mmmhh *grübel und studier*

jooaaahhh .... wieder nen Tag geschafft

die Sonne ... na ihr wisst schon
    Es ist nicht wichtig wie langsam du gehst, hauptsache du bleibst nicht stehen!

lanonna genießt hohes Ansehen lanonna genießt hohes Ansehen lanonna genießt hohes Ansehen lanonna genießt hohes Ansehen lanonna genießt hohes Ansehen lanonna genießt hohes Ansehen lanonna genießt hohes Ansehen lanonna genießt hohes Ansehen lanonna genießt hohes Ansehen lanonna genießt hohes Ansehen lanonna genießt hohes Ansehen
    Renommee-Modifikator
    163
    Ach ja, ich freue mich sehr. Und ich habe Vieles, über das ich mich freuen kann. Aber wozu davon erzählen?

Hier würde nur eins "gut" ankommen: Ich habe das OberlehrerDiplom bekommen...

Sollte ich dafür den Ironie-Button drücken?

Lanonna

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer