+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: So ein Zufall

snowman genießt hohes Ansehen snowman genießt hohes Ansehen snowman genießt hohes Ansehen snowman genießt hohes Ansehen snowman genießt hohes Ansehen snowman genießt hohes Ansehen snowman genießt hohes Ansehen snowman genießt hohes Ansehen snowman genießt hohes Ansehen snowman genießt hohes Ansehen snowman genießt hohes Ansehen
    Renommee-Modifikator
    123
    Bin etwa seit einer Stunde zu Hause und muß sagen, wir haben in Leverkusen Blitzeis ....... Es ist nicht schön, darauf fahren zu müssen und ich war kurz davor, den Wagen abzustellen ...... Es wird jetzt bestimmt nicht besser .....

Der Europring ist zum Teil gar nicht mehr zu befahren. Die Rathenaustraße genauso ....... Überall in Leverkusen sind die Straßen Eisglatt .........

Bin froh zu Hause zu sein ...........

Gruß
    snowman
    Entweder Du packst deine Sachen und fährst, oder Du packst deine Sachen und gehst ........ Ich hab kein Bock mehr ...........

Zetbeh genießt hohes Ansehen Zetbeh genießt hohes Ansehen Zetbeh genießt hohes Ansehen Zetbeh genießt hohes Ansehen Zetbeh genießt hohes Ansehen Zetbeh genießt hohes Ansehen Zetbeh genießt hohes Ansehen Zetbeh genießt hohes Ansehen Zetbeh genießt hohes Ansehen Zetbeh genießt hohes Ansehen Zetbeh genießt hohes Ansehen Avatar von Zetbeh
    Renommee-Modifikator
    209
    Hab's heute morgen auch erFAHREN dürfen :-( man, man was bin ich über die Rathenau Geschliddert

War froh auf der Autobahn zu sein

Jetzt gehts aber wieder
    Lerne Menschen kennen, denn sie sind veraenderlich, die Dich heute Freund/in nennen, Reden morgen ueber Dich!

lanonna genießt hohes Ansehen lanonna genießt hohes Ansehen lanonna genießt hohes Ansehen lanonna genießt hohes Ansehen lanonna genießt hohes Ansehen lanonna genießt hohes Ansehen lanonna genießt hohes Ansehen lanonna genießt hohes Ansehen lanonna genießt hohes Ansehen lanonna genießt hohes Ansehen lanonna genießt hohes Ansehen
    Renommee-Modifikator
    163
    Das muss doch auch mal wieder aufhören! Ich kriege schon Angst vor der Rückfahrt!

Der Gedanke daran erstickt die Freude an dem herrlich blauen Himmel. Aber auch hier wird es kälter. Der eisige Wind hat mir die Stimme geraubt. Ich kriege kein Wort mehr heraus.

Seid um Himmels willen vorsichtig und passt auf euch auf!!!!!!!

Lanonna

snowman genießt hohes Ansehen snowman genießt hohes Ansehen snowman genießt hohes Ansehen snowman genießt hohes Ansehen snowman genießt hohes Ansehen snowman genießt hohes Ansehen snowman genießt hohes Ansehen snowman genießt hohes Ansehen snowman genießt hohes Ansehen snowman genießt hohes Ansehen snowman genießt hohes Ansehen
    Renommee-Modifikator
    123
    Bin wieder zu Hause ............ Heute war es ruhig und es war 'fast' jede Straße in Leverkusen befahrbar. Die kleinen Nebenstraßen sind zwar immer noch eisglatt, aber es geht .......

Gruß
    snowman
    Entweder Du packst deine Sachen und fährst, oder Du packst deine Sachen und gehst ........ Ich hab kein Bock mehr ...........

Zetbeh genießt hohes Ansehen Zetbeh genießt hohes Ansehen Zetbeh genießt hohes Ansehen Zetbeh genießt hohes Ansehen Zetbeh genießt hohes Ansehen Zetbeh genießt hohes Ansehen Zetbeh genießt hohes Ansehen Zetbeh genießt hohes Ansehen Zetbeh genießt hohes Ansehen Zetbeh genießt hohes Ansehen Zetbeh genießt hohes Ansehen Avatar von Zetbeh
    Renommee-Modifikator
    209
    Danke, für Deinen Wetterbericht, bin heute morgen gleich etwas entspannter losgefahren
    Lerne Menschen kennen, denn sie sind veraenderlich, die Dich heute Freund/in nennen, Reden morgen ueber Dich!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer