Ich bin froh ein Mensch zu sein !
ich sag mal so.
irgendwo war es leider klar.
und vielleicht besser das die eltern jetzt gewissheit haben, wobei man ihnen vielleicht so für immer hätte hoffnung geben können.
mein beileid an die eltern
Jetzt können die Eltern und Verwandte wenigstens Abschied nehmen und abschließen ........
Diese Ungewissheit über Monate war doch Folter pur .............
Beileid den Eltern ..........
Gruß
snowman
Entweder Du packst deine Sachen und fährst, oder Du packst deine Sachen und gehst ........ Ich hab kein Bock mehr ...........
Das solch eine Nachricht jedesmal bis ins Mark erschüttert ist ein Punkt. Und bis ins tiefste Mitleid mit dem Armen Jungen und den armen Eltern empfindet.
Mir läuft es immer auch noch eiskalt den Rücken herunter, wenn ich höre der Typ war selbst Vater zweier Kinder. Wie bitte schön muss es für diese Kinder sein, die sich damit Auseinander setzten müssen einen pädophilen Kindsmörder als Vater zu haben.
Manche sollten, bevor sie hier mit Fremdwörter um sich schmeissen, deren Bedeutung Nachlesen.
http://de.wikipedia.org/wiki/P%C3%A4dophilie
Und immer schön daran Denken, hier in Deutschland gilt immer noch die Unschuldsvermutung.
Lerne Menschen kennen, denn sie sind veraenderlich, die Dich heute Freund/in nennen, Reden morgen ueber Dich!
es wird ja bald feststehen ob der Verdächtige es war
aber wenn sie ihn festgenommen haben und der Wagen passt ?
aber wir werden es bald wissen
aber das ist ja schlimm ein Vater der selbst Kinder hat und
kann so etwas tun aber hat es ja schon öfter gegeben
lev_lady
![]()
![]()
leben und leben lassen
übt Tolleranz und Achtung vor Anderen
Es gut, dass das Kind gefunden wurde und die Eltern nun in Würde Abschied nehmen können.
Was den mutmaßlichen Mörder angeht, so hat die Polizei diesen Mann verhaftet - und nicht nur zum Verhör oder zur Überprüfung gerufen. Seine Familie ist abgetaucht. Sicher nicht ohne Grund. (Sie tun mir Leid)
Der Mann soll gestanden haben. Soll... Hat er???
Ich glaube schon, dass die Polizei den Mörder dingfest gemacht hat. Im Lauf des Vormittags werden wir sicher mehr erfahren. Und dann dürfen wir uns mit Fug und Recht drakonische Strafen ausdenken.
Jede einzelne hat ein Kindsmörder mindestens 10x verdient.
Ich wünsche Mircos Familie, dass sie endlich zur Ruhe kommt, trauern kann und Kraft zum Weiterleben findet.
Lanonna
Um 11 Uhr wird auf N24 eine Pressekonferenz der Polizei live übertragen.
Nun....er wird es wohl gewesen sein, weil er die Polizei zu dem Ort geführt hat, wo er Mirco vergraben hat.
Ein grausames Verbrechen. Das die Familie von dem Mann abgetaucht ist, kann ich vollstens verstehen.
Aber nun können wenigstens die Eltern von Mirco ihren Jungen beerdigen und haben einen Ort, wo sie trauern können. Die Ungewissheit ist endlich zu Ende.
Was hier so banal geschrieben worden ist, mit E... ab und sowas, bin ich doch froh, das Selbstjustiz verboten ist und streng bestraft wird.
Man wird nie begreifen, was in so einem Menschen vorgeht. Soll sich die Justiz mit dem Mann beschäftigen und ihm seine gerechte Strafe zuführen.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Wenn er es gewesen ist gibt es nür eine Strafe:
Die Totesstrafe die naturlich umgesetzt werden muss in Lebenslange Haft.
Der feine Unterschied ist das mit Lebenslang mann irgendwann rauskommt und mit der Todesstrafe nie.
So würden die Deutschen mit der nachträglichen, unsinnigen Sicherheitsverwahrung aus den Schneider.
(Siehe EU Bedenken und viele Presseartikel über dieses Thema)
Meine Äußerungen mit Eier ab und mehr , finde ich gar nicht so banal, im Gegenteil sogar völlig der Situation entsprechend gerechtfertigt .
Wut, Ekel, Fassungslosigkeit und Unverständnis dürfen noch viel mehr an böse Ideen aufkommen lassen. Alleine die Vorstellung, er hätte meinem Sohn dies angetan, würde für mich den Gedanken aufkommen lassen, das eine genehmigte Selbstjustiz das einzige wäre, was mich für den Rest meines Lebens einigermaßen rehabilitieren könnte.
Tröstlich ist die Überlegung, was diesem Mann im Knast erwarten wird, da spätestens wird Selbstjustiz vollzogen und das nicht unbedingt von Menschen mit gesundem Verstand, sondern von seinen zukünftigen Mitbewohnern.