+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Massaker in Norwegen

Fußball & Formel 1 - Moderator speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen Avatar von speedy
    Blog-Einträge
    2
    Renommee-Modifikator
    240

Massaker in Norwegen

In einem Jugendlager der Arbeiterpartei sind mindestens 85 Menschen gestorben.

Kurz zuvor waren sieben Menschen bei einer Bombenexplosion in Oslo ums Leben gekommen.

Trauer überall, es war ein 32-Jähriger Mann ein zweiter wird noch gesucht.

ARTIKEL

speedy

Eva-Maria genießt hohes Ansehen Eva-Maria genießt hohes Ansehen Eva-Maria genießt hohes Ansehen Eva-Maria genießt hohes Ansehen Eva-Maria genießt hohes Ansehen Eva-Maria genießt hohes Ansehen Eva-Maria genießt hohes Ansehen Eva-Maria genießt hohes Ansehen Eva-Maria genießt hohes Ansehen Eva-Maria genießt hohes Ansehen Eva-Maria genießt hohes Ansehen Avatar von Eva-Maria
    Blog-Einträge
    2
    Renommee-Modifikator
    123
    einfach unvorstellbar - komme gerade erst von da
    es ist einfach grausam
    Manchmal suchen wir solange den Schlüssel zum Glück,
    bis wir entdecken dass er steckt

www.michael-fleschenberg.de

wupsi10 genießt hohes Ansehen wupsi10 genießt hohes Ansehen wupsi10 genießt hohes Ansehen wupsi10 genießt hohes Ansehen wupsi10 genießt hohes Ansehen wupsi10 genießt hohes Ansehen wupsi10 genießt hohes Ansehen wupsi10 genießt hohes Ansehen wupsi10 genießt hohes Ansehen wupsi10 genießt hohes Ansehen wupsi10 genießt hohes Ansehen Avatar von wupsi10
    Renommee-Modifikator
    90
    traurig das ein einzelner dazu in der lage war. die eltern und freunde haben mein mitgefühl.
    Das Wunderbarste von all dem,
    was im Menschen ist, ist sein Herz,
    denn es ordnet sein ganzes Wesen.

gruss

wupsi10

lev_lady genießt hohes Ansehen lev_lady genießt hohes Ansehen lev_lady genießt hohes Ansehen lev_lady genießt hohes Ansehen lev_lady genießt hohes Ansehen lev_lady genießt hohes Ansehen lev_lady genießt hohes Ansehen lev_lady genießt hohes Ansehen lev_lady genießt hohes Ansehen lev_lady genießt hohes Ansehen lev_lady genießt hohes Ansehen Avatar von lev_lady
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    162
    es gibt überhaupt keine Hemmschwelle mehr für Gewalt
    und das ist das Schlimmste

lev_lady

leben und leben lassen
    übt Tolleranz und Achtung vor Anderen

Moderatorin Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Avatar von Ceoma
    Renommee-Modifikator
    267
    Für sowas findet man einfach keine Worte, um seine Erschütterung und Fassungslosigkeit auszudrücken.

Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft für den kommenden, sehr schweren Weg
    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
    Konrad Adenauer

Administrator Fulmi genießt hohes Ansehen Fulmi genießt hohes Ansehen Fulmi genießt hohes Ansehen Fulmi genießt hohes Ansehen Fulmi genießt hohes Ansehen Fulmi genießt hohes Ansehen Fulmi genießt hohes Ansehen Fulmi genießt hohes Ansehen Fulmi genießt hohes Ansehen Fulmi genießt hohes Ansehen Fulmi genießt hohes Ansehen Avatar von Fulmi
    Blog-Einträge
    2
    Renommee-Modifikator
    225
    R.I.P - Wahnsinn zu was Menschen fähig sind.
    Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist schneller

█ Leverkusen, ich bin zurück...

Kiwi kann auf vieles stolz sein Kiwi kann auf vieles stolz sein Kiwi kann auf vieles stolz sein Kiwi kann auf vieles stolz sein Kiwi kann auf vieles stolz sein Kiwi kann auf vieles stolz sein Kiwi kann auf vieles stolz sein Kiwi kann auf vieles stolz sein Kiwi kann auf vieles stolz sein Kiwi kann auf vieles stolz sein Kiwi kann auf vieles stolz sein
    Renommee-Modifikator
    38
    Ich bin sehr erschüttert. Was geht in solchen Köpfen vor sich? Unvorstellbar was dieser Mann angerichtet hat. Mein Beileid an die Angehörigen sowohl als auch!

Fußball & Formel 1 - Moderator
    Themenstarter speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen Avatar von speedy
    Blog-Einträge
    2
    Renommee-Modifikator
    240

Jetzt sind es 86 Tote sie suchen immer noch 4-5 Kinder,

ein Deutscher rettet über 20 Kinder und hat sein Leben damit riskiert.

ARTIKEL

speedy

Eva-Maria genießt hohes Ansehen Eva-Maria genießt hohes Ansehen Eva-Maria genießt hohes Ansehen Eva-Maria genießt hohes Ansehen Eva-Maria genießt hohes Ansehen Eva-Maria genießt hohes Ansehen Eva-Maria genießt hohes Ansehen Eva-Maria genießt hohes Ansehen Eva-Maria genießt hohes Ansehen Eva-Maria genießt hohes Ansehen Eva-Maria genießt hohes Ansehen Avatar von Eva-Maria
    Blog-Einträge
    2
    Renommee-Modifikator
    123
    Gerade bringen sie einen Bericht in den Nachrichten- wenn man diese Foto´s sieht, kommen einem die Tränen -furchtbar
    und der Anwalt pläddiert auf unzurechnungsfähig-kotz!weitere anschläge waren geplant
    was diese einzige Person (Mensch will ich dazu nicht sagen) so vielen Menschen angetan hat, kann man garnicht bestrafen. Da ist alles zu milde
    Manchmal suchen wir solange den Schlüssel zum Glück,
    bis wir entdecken dass er steckt

www.michael-fleschenberg.de

Moderatorin Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Avatar von Ceoma
    Renommee-Modifikator
    267
    Hmm....da widerspricht sich was: einerseits hat er damit gerechnet, das er ums Leben kommt, andererseits hat er noch weitere Anschäge geplant.

Keine Ahnung, was für Sicherungen bei dem durch gebrannt sind, das ist Aufgabe von Phsychologen, das herauszufinden.

Klasse finde ich wiederum, das Norwegen nicht im Hass erstickt. Davor zieh ich den Hut.
    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
    Konrad Adenauer

nummer1 genießt hohes Ansehen nummer1 genießt hohes Ansehen nummer1 genießt hohes Ansehen nummer1 genießt hohes Ansehen nummer1 genießt hohes Ansehen nummer1 genießt hohes Ansehen nummer1 genießt hohes Ansehen nummer1 genießt hohes Ansehen nummer1 genießt hohes Ansehen nummer1 genießt hohes Ansehen nummer1 genießt hohes Ansehen Avatar von nummer1
    Renommee-Modifikator
    74
    erlich gesagt glaube ich nicht das er verrückt ist.

er hat es neun jahre akribisch geplant.

traurig ist eher , oder sogar erschreckend das jemand der sowas plant es so inteligent ist und sich nie hat erwischen lassen.

Schneckchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    0

Massaker in Norwegen

Wer sagt denn, dass bei ihm ersst jetzt die Sicherungen durchgebrannt sind. Vielleicht leidet er seit 9 Jahren an Wahnvorstellungen. Und Intelligenz schützt davor nicht, aber sie wird dadurch auch nicht zerstört.

Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Avatar von Mollyfifty
    Renommee-Modifikator
    372
    Es ist egal wie und warum meiner Meinung nach, es ist einfach schrecklich zu was Menschen fähig sind, einfach unglaublich und unfassbar.

Kein Tier in der Natur geht hin und tötet einfach aus Lust mal viele viele Tiere, weil ihm das gerade so einfällt, weder der eignen noch einer anderen Rasse.

Ich frage mich immer und immer wieder warum Menschen zu solchen Taten fähig sind. Unschuldige Menschen die keinem was getan haben.

Ich finde es aber bewundernswert wie die Menschen in dem Land zusammenhalten und wie sie diesen Wahnsinn zusammen verarbeiten.

Ich wünsche allen Beteiligten und Trauernden, das sie ihr Leben wieder in den Griff bekommen, denn ein solches Ereignis hinterläßt soviele tiefe Narben.

Meine Beileid an alle Angehörigen.

Reni
    GLÜCKLICH sein heißt nicht, ...
    ... das BESTE von allem zu haben,
    sondern das BESTE aus allem zu machen!

Kuga_Driver_Lev kann auf vieles stolz sein Kuga_Driver_Lev kann auf vieles stolz sein Kuga_Driver_Lev kann auf vieles stolz sein Kuga_Driver_Lev kann auf vieles stolz sein Kuga_Driver_Lev kann auf vieles stolz sein Kuga_Driver_Lev kann auf vieles stolz sein Kuga_Driver_Lev kann auf vieles stolz sein Kuga_Driver_Lev kann auf vieles stolz sein Avatar von Kuga_Driver_Lev
    Renommee-Modifikator
    19
    dieser Breivik wollte auch Anschläge auf Deutschland verüben.....(Raffinerie Wilhelmshaven)

es ist schlimm dass jemand so was tun will

Link zum Artikel kann ich leider nicht hier eingeben weil die URL nicht so übernommen werden kann

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer