+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Tierschutzverein Pfote sucht Herz in der Wochenpost :)

*+*+*BLING BLING*+*+* Kathleen78 genießt hohes Ansehen Kathleen78 genießt hohes Ansehen Kathleen78 genießt hohes Ansehen Kathleen78 genießt hohes Ansehen Kathleen78 genießt hohes Ansehen Kathleen78 genießt hohes Ansehen Kathleen78 genießt hohes Ansehen Kathleen78 genießt hohes Ansehen Kathleen78 genießt hohes Ansehen Kathleen78 genießt hohes Ansehen Kathleen78 genießt hohes Ansehen Avatar von Kathleen78
    Renommee-Modifikator
    120

Daumen hoch Tierschutzverein Pfote sucht Herz in der Wochenpost :)

Huhu,

heute ist ein grosser Artikel über unseren Verein Pfote sucht Herz in der Wochenpost erschienen, zu finden auf Seite 3. Freuen uns über Eure Resonanz :)

http://www.wochenpost.de/fileadmin/media/zeitungsarchiv/leverkusen/Leverkusen%2036-11.pdf
    STOPPT SINNLOSE TIERVERMEHRUNG!

Manfred1954
    Gast
    Zitat Zitat von Kathleen78 Beitrag anzeigen
    Huhu,

heute ist ein grosser Artikel über unseren Verein Pfote sucht Herz in der Wochenpost erschienen, zu finden auf Seite 3. Freuen uns über Eure Resonanz :)

http://www.wochenpost.de/fileadmin/m...en%2036-11.pdf

Muß man nicht unbedingt lesen.
    Geändert von Manfred1954 (06.09.2011 um 17:39 Uhr)

Luna befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    0
    Hab ich gelesen fande ich voll gut. Ich hoffe das bringt viel Aufmerksamkeit für eueren Verein! Ich würde sofort helfen wenn ich darf!

Luna

Auf den Hund gekommen ! Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Avatar von Albert
    Renommee-Modifikator
    361
    Zitat Zitat von Manfred1954 Beitrag anzeigen
    Off-Topic:

Kannst du lesen ?
    Ich bin froh ein Mensch zu sein !

*+*+*BLING BLING*+*+*
    Themenstarter Kathleen78 genießt hohes Ansehen Kathleen78 genießt hohes Ansehen Kathleen78 genießt hohes Ansehen Kathleen78 genießt hohes Ansehen Kathleen78 genießt hohes Ansehen Kathleen78 genießt hohes Ansehen Kathleen78 genießt hohes Ansehen Kathleen78 genießt hohes Ansehen Kathleen78 genießt hohes Ansehen Kathleen78 genießt hohes Ansehen Kathleen78 genießt hohes Ansehen Avatar von Kathleen78
    Renommee-Modifikator
    120
    Hallo Luna,

wenn Du ernsthaftes Interesse hast, dann wende Dich doch bitte an unsere 1. Vorsitzende Katharina Müller, erreichbar unter 0178/6703863 oder unter pfotesuchtherz@gmx.de. Helfende Hände können wir und unsere Schützlinge immer gut gebrauchen :)

@ Albert ... der war gut ^^

LG Kathleen
    STOPPT SINNLOSE TIERVERMEHRUNG!

Renommee-Modifikator
    0
    Zitat Zitat von Kathleen78 Beitrag anzeigen
    Hallo Luna,

wenn Du ernsthaftes Interesse hast, dann wende Dich doch bitte an unsere 1. Vorsitzende Katharina Müller, erreichbar unter 0178/6703863 oder unter pfotesuchtherz@gmx.de. Helfende Hände können wir und unsere Schützlinge immer gut gebrauchen :)

@ Albert ... der war gut ^^

LG Kathleen
    Hallo Katleen,
    das möchte ich morgen sehr gerne machen! Ich hab schon mit Vereinen gearbeitet aber da bin ich jetzt nicht mehr. Unter anderem die Katzenhilfe.
    Ich melde mich morgen bei der Vorsitzenden um zu fragen ob ich helfen darf.

Zetbeh genießt hohes Ansehen Zetbeh genießt hohes Ansehen Zetbeh genießt hohes Ansehen Zetbeh genießt hohes Ansehen Zetbeh genießt hohes Ansehen Zetbeh genießt hohes Ansehen Zetbeh genießt hohes Ansehen Zetbeh genießt hohes Ansehen Zetbeh genießt hohes Ansehen Zetbeh genießt hohes Ansehen Zetbeh genießt hohes Ansehen Avatar von Zetbeh
    Renommee-Modifikator
    209
    Zitat Zitat von Manfred1954 Beitrag anzeigen

Manfred, wenn Du ein Prob mit Kathleen hast, klär das Privat!!!

Der Artikel ansich hat nichts mit Euren Probs zu tun!!!

In diesem Sinne
    Michaela
    Lerne Menschen kennen, denn sie sind veraenderlich, die Dich heute Freund/in nennen, Reden morgen ueber Dich!

Renommee-Modifikator
    0
    Also ich habe da angerufen und fande sie sehr nett ich bin sogar eingeladen wurden zu einer Versammlung und werde da wohl hinfahren und mir das mal ansehen alles,
    danke Katleen für deine Tipp

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer