+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Katzensteuer

Fußball & Formel 1 - Moderator speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen Avatar von speedy
    Blog-Einträge
    2
    Renommee-Modifikator
    240

Katzensteuer

Das kam gerade im RTL Katzensteuer, wer eine Katze
    hat wird demnächst 20 Euro im Jahr und Katze bezahlen
    müssen.

Porta-Westfalica habe die CDU die Katzensteuer bereits
    öffentlich propagiert

ARTIKEL

speedy

Fillipa genießt hohes Ansehen Fillipa genießt hohes Ansehen Fillipa genießt hohes Ansehen Fillipa genießt hohes Ansehen Fillipa genießt hohes Ansehen Fillipa genießt hohes Ansehen Fillipa genießt hohes Ansehen Fillipa genießt hohes Ansehen Fillipa genießt hohes Ansehen Fillipa genießt hohes Ansehen Fillipa genießt hohes Ansehen Avatar von Fillipa
    Renommee-Modifikator
    115
    find ich Blödsinn, ausser es sind Freigänger,... dann halt ich die Steuer für angebracht,... aber für Wohungskatzen,...??
    ...Viele sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen. Sie haben aber keine Skrupel, dies mit leerem Kopf zu tun ...!

Zetbeh genießt hohes Ansehen Zetbeh genießt hohes Ansehen Zetbeh genießt hohes Ansehen Zetbeh genießt hohes Ansehen Zetbeh genießt hohes Ansehen Zetbeh genießt hohes Ansehen Zetbeh genießt hohes Ansehen Zetbeh genießt hohes Ansehen Zetbeh genießt hohes Ansehen Zetbeh genießt hohes Ansehen Zetbeh genießt hohes Ansehen Avatar von Zetbeh
    Renommee-Modifikator
    209
    Tja, aber wie will man DAS Beweisen???
    Kenne auch Leute die ihren Hund auf's Katzenkloschicken.....................und ALLE Katzen sind dann Garantiert NUR Wohnungskatzen
    Ich finde das schon gerecht, evtl. könnte man ja Prüfen oder im Meldebogen oder was auch immer, Angeben in welcher Etage man Wohnt und dementsprechend
    Entscheiden.
    Lerne Menschen kennen, denn sie sind veraenderlich, die Dich heute Freund/in nennen, Reden morgen ueber Dich!

Auf den Hund gekommen ! Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Avatar von Albert
    Renommee-Modifikator
    361
    Find ich super !
    Ich bin froh ein Mensch zu sein !

Moderatorin Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Avatar von Ceoma
    Renommee-Modifikator
    267
    Find ich fair gegenüber den Hundehaltern. Vorausgesetzt natürlich, das die Katzen Freigänger sind. Wohnungskatzen kann und sollte man nicht besteuern. Allerdings werden dann die Halter von Freigängern natürlich Alarm schlagen und sich beschweren. Wird interessant sein, das weiter zu verfolgen.
    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
    Konrad Adenauer

wuschel kann auf vieles stolz sein wuschel kann auf vieles stolz sein wuschel kann auf vieles stolz sein wuschel kann auf vieles stolz sein wuschel kann auf vieles stolz sein wuschel kann auf vieles stolz sein wuschel kann auf vieles stolz sein wuschel kann auf vieles stolz sein wuschel kann auf vieles stolz sein wuschel kann auf vieles stolz sein wuschel kann auf vieles stolz sein Avatar von wuschel
    Renommee-Modifikator
    49
    ....irgendwann müssen wir auch eine Atemluftsteuer zahlen......

Ich bin nicht schwerhörig . Ich ignoriere Sie einfach !

Moderatorin Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Avatar von Ceoma
    Renommee-Modifikator
    267
    Toilettenpapiersteuer hört sich doch nicht schlecht an
    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
    Konrad Adenauer

wuschel kann auf vieles stolz sein wuschel kann auf vieles stolz sein wuschel kann auf vieles stolz sein wuschel kann auf vieles stolz sein wuschel kann auf vieles stolz sein wuschel kann auf vieles stolz sein wuschel kann auf vieles stolz sein wuschel kann auf vieles stolz sein wuschel kann auf vieles stolz sein wuschel kann auf vieles stolz sein wuschel kann auf vieles stolz sein Avatar von wuschel
    Renommee-Modifikator
    49
    Ceoma....dann steig ich auf Waschlappen um

Ich bin nicht schwerhörig . Ich ignoriere Sie einfach !

Moderatorin devilinchen genießt hohes Ansehen devilinchen genießt hohes Ansehen devilinchen genießt hohes Ansehen devilinchen genießt hohes Ansehen devilinchen genießt hohes Ansehen devilinchen genießt hohes Ansehen devilinchen genießt hohes Ansehen devilinchen genießt hohes Ansehen devilinchen genießt hohes Ansehen devilinchen genießt hohes Ansehen devilinchen genießt hohes Ansehen
    Renommee-Modifikator
    147
    Wenn das kommt,dann sag ich nur: auf das Tierheime aus allen Nähten platzen oder die Tiere ausgesetzt werden.............

Die haben doch echt den Knall nicht gehört

Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Avatar von Mollyfifty
    Renommee-Modifikator
    372
    Irgendwo habe ich mal gelesen, das die Hundesteuer eingeführt worden ist, weil die Reinigungskosten der Gemeinden durch den Hundekot enorm gestiegen wären.
    Ob das stimmt weiß ich nicht, aber dann wäre ja total ungerecht eine Katzensteuer zu erheben oder?
    Vor allem für Wohnungskatzen, naja demnächst bezahlen wir dann noch für Meerschweinchen und Kaninchen und Hamster, vielleicht müssen wir ja noch ein paar Staaten finanzieren.

Gruß Reni
    GLÜCKLICH sein heißt nicht, ...
    ... das BESTE von allem zu haben,
    sondern das BESTE aus allem zu machen!

Ente1978 genießt hohes Ansehen Ente1978 genießt hohes Ansehen Ente1978 genießt hohes Ansehen Ente1978 genießt hohes Ansehen Ente1978 genießt hohes Ansehen Ente1978 genießt hohes Ansehen Ente1978 genießt hohes Ansehen Ente1978 genießt hohes Ansehen Ente1978 genießt hohes Ansehen Ente1978 genießt hohes Ansehen Ente1978 genießt hohes Ansehen Avatar von Ente1978
    Renommee-Modifikator
    84
    Da fehlen mir die Worte.........
    Nur die Geduldigen erfahren das wahre Glueck !!!!!!!!

Renommee-Modifikator
    267
    Man sollte mal den Vorschlag machen, das die vorhandenen Katzen nicht besteuert werden, nur die, die nach der Verabschiedung (wenn es denn so weit kommt) angeschafft werden.
    Konrad Adenauer

Auf den Hund gekommen ! Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Avatar von Albert
    Renommee-Modifikator
    361
    Zitat Zitat von Ente1978 Beitrag anzeigen
    Da fehlen mir die Worte.........
    Off-Topic:

Ahl Enten sollte man auch besteuern .
    Ich bin froh ein Mensch zu sein !

Pappnas kann auf vieles stolz sein Pappnas kann auf vieles stolz sein Pappnas kann auf vieles stolz sein Pappnas kann auf vieles stolz sein Pappnas kann auf vieles stolz sein Pappnas kann auf vieles stolz sein Pappnas kann auf vieles stolz sein Pappnas kann auf vieles stolz sein Pappnas kann auf vieles stolz sein Pappnas kann auf vieles stolz sein Avatar von Pappnas
    Renommee-Modifikator
    41
    Ich bin für die Schwachsinnsaussage-Steuer. Die muss jeder Politiker entrichten, wenn er mal wieder Schwachsinn von sich gegeben hat. Da kommt was zusammen....
    Wir wollen keine, wollen wir nicht !!!

JoKeR ist ein wunderbarer Anblick JoKeR ist ein wunderbarer Anblick JoKeR ist ein wunderbarer Anblick JoKeR ist ein wunderbarer Anblick JoKeR ist ein wunderbarer Anblick JoKeR ist ein wunderbarer Anblick JoKeR ist ein wunderbarer Anblick Avatar von JoKeR
    Renommee-Modifikator
    21
    Zitat Zitat von Mollyfifty Beitrag anzeigen
    Irgendwo habe ich mal gelesen, das die Hundesteuer eingeführt worden ist, weil die Reinigungskosten der Gemeinden durch den Hundekot enorm gestiegen wären.
    Ob das stimmt weiß ich nicht, aber dann wäre ja total ungerecht eine Katzensteuer zu erheben oder?
    Vor allem für Wohnungskatzen, naja demnächst bezahlen wir dann noch für Meerschweinchen und Kaninchen und Hamster, vielleicht müssen wir ja noch ein paar Staaten finanzieren.

Gruß Reni
    Wieso wäre das ungerecht ? Wenn man als Hundebesitzer die Haufen seines Hundes aufsammelt, dann muss man trotzdem Hundesteuer zahlen. Also ich fänd das auch nur fair und fordere das schon seit Jahren.

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer