+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Windräder für Leverkusen?

Fußball & Formel 1 - Moderator speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen Avatar von speedy
    Blog-Einträge
    2
    Renommee-Modifikator
    240

Windräder für Leverkusen?

Jetzt sucht die Stadt Leverkusen Platz

für Windräder.

Wo sollen sie hin, nach Hitdorf ???

Artikel

speedy

Administrator Fulmi genießt hohes Ansehen Fulmi genießt hohes Ansehen Fulmi genießt hohes Ansehen Fulmi genießt hohes Ansehen Fulmi genießt hohes Ansehen Fulmi genießt hohes Ansehen Fulmi genießt hohes Ansehen Fulmi genießt hohes Ansehen Fulmi genießt hohes Ansehen Fulmi genießt hohes Ansehen Fulmi genießt hohes Ansehen Avatar von Fulmi
    Blog-Einträge
    2
    Renommee-Modifikator
    225
    Unten am Rhein machen sie ja noch Sinn, da fallen sie nicht ganz so auf...
    Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist schneller

█ Leverkusen, ich bin zurück...

Auf den Hund gekommen ! Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Avatar von Albert
    Renommee-Modifikator
    361
    Längs vom Rhein ist doch ok .
    Ich bin froh ein Mensch zu sein !

Eva-Maria genießt hohes Ansehen Eva-Maria genießt hohes Ansehen Eva-Maria genießt hohes Ansehen Eva-Maria genießt hohes Ansehen Eva-Maria genießt hohes Ansehen Eva-Maria genießt hohes Ansehen Eva-Maria genießt hohes Ansehen Eva-Maria genießt hohes Ansehen Eva-Maria genießt hohes Ansehen Eva-Maria genießt hohes Ansehen Eva-Maria genießt hohes Ansehen Avatar von Eva-Maria
    Blog-Einträge
    2
    Renommee-Modifikator
    123
    war hier oben in Roderbirken auch mal geplant, konnte aber nicht durchgesetzt werden wegen der Reha-Klinik
    Manchmal suchen wir solange den Schlüssel zum Glück,
    bis wir entdecken dass er steckt

www.michael-fleschenberg.de

Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Avatar von Mollyfifty
    Renommee-Modifikator
    372
    Ich hätte nichts dagegen, im Gegenteil für mich hat sich der Anblick von Windrädern immer mit Urlaub verbunden in einer wunderschönen Gegend im Norden. Also würde mich das auch hier nicht stören und es bringt doch positives ist mir lieber als Chemie und Kamine oder neue Hochhäuser.

LG Renate
    GLÜCKLICH sein heißt nicht, ...
    ... das BESTE von allem zu haben,
    sondern das BESTE aus allem zu machen!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer