+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wenn das keine Schande ist ! Armes Deutschland !

Trico Traco
    Gast

Wenn das keine Schande ist ! Armes Deutschland !

Hat bei mir glad die Sprache verschlagen
    Sollen die doch das Geld holen bei IG Farben, BASF, Dynymit Nobel wo die Leute gearbeitet haben.
    Keine von diesen Leuten hat nach diesen Krieg und die verschleppung nach Deutschland gefragt.

Und es geht hier meistens um eine Monatsrente von ung. 40€. Die alten Leute die mit eine kleine Rente auskommen mussen haben diesen Almos von 40 € auch Monatlich verbraucht.
    Ruckwirkend bis 2005 ist für die meisten eine unmögliche Sache.

Siehe dazu:
    http://www.grenzecho.net/ArtikelLoad...8-85c348a35e5b
    Geändert von Trico Traco (19.11.2011 um 15:27 Uhr)

Auf den Hund gekommen ! Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Avatar von Albert
    Renommee-Modifikator
    361
    Deutschland braucht das Geld um Griechenland zu unterstützen .
    Versteht doch jeder !
    Ich bin froh ein Mensch zu sein !

Trico Traco
    Gast
    Hier gibt es ausser Geburtstaggrüsse und Sportnachrichten die ich auch im Fersehn erfahren könnte, keine nennsenwärtige Topics und Diskustionen mehr.
    Wenn dann mal jemand ein ernstes Item postet gibt es keine oder nur blöde Antworten.
    Fazit: Mein Lev Forum is wirklich gestorben.
    Auf wiedersehn....Lesen werde ich ab und zu mal.Noch was schreiben vielleicht.

Manfred1954
    Gast
    Zitat Zitat von Trico Traco Beitrag anzeigen
    Hier gibt es ausser Geburtstaggrüsse und Sportnachrichten die ich auch im Fersehn erfahren könnte, keine nennsenwärtige Topics und Diskustionen mehr.
    Wenn dann mal jemand ein ernstes Item postet gibt es keine oder nur blöde Antworten.
    Fazit: Mein Lev Forum is wirklich gestorben.
    Auf wiedersehn....Lesen werde ich ab und zu mal.Noch was schreiben vielleicht.

Sehr gut erkannt Trico Traco

Netti genießt hohes Ansehen Netti genießt hohes Ansehen Netti genießt hohes Ansehen Netti genießt hohes Ansehen Netti genießt hohes Ansehen Netti genießt hohes Ansehen Netti genießt hohes Ansehen Netti genießt hohes Ansehen Netti genießt hohes Ansehen Netti genießt hohes Ansehen Netti genießt hohes Ansehen Avatar von Netti
    Renommee-Modifikator
    226
    Um mal Albert die Stange zu halten:

Ironie (griechisch εἰρωνεία eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet zum einen eine rhetorische Figur (Rhetorische Ironie oder auch instrumentelle Ironie[1]), bei der sich der Sprecher verstellt und damit dennoch die Erwartung verbindet, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden wird, wenn auch vielleicht nicht von jedem oder von jedem in vollem Umfang. Zum anderen versteht man darunter seit dem Ende des 18. Jahrhunderts auch eine literarisch-philosophische Haltung (Romantische Ironie).

Vielleicht versteht Ihr ja das jetzt etwas besser ;-)
    Wer hinter meinem Rücken über mich redet ist ja schon an der richtigen Stelle um mich mal am "Ar***" zu lecken

Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Avatar von Mollyfifty
    Renommee-Modifikator
    372
    Zitat Zitat von Trico Traco Beitrag anzeigen
    Hat bei mir glad die Sprache verschlagen
    Sollen die doch das Geld holen bei IG Farben, BASF, Dynymit Nobel wo die Leute gearbeitet haben.
    Keine von diesen Leuten hat nach diesen Krieg und die verschleppung nach Deutschland gefragt.

Und es geht hier meistens um eine Monatsrente von ung. 40€. Die alten Leute die mit eine kleine Rente auskommen mussen haben diesen Almos von 40 € auch Monatlich verbraucht.
    Ruckwirkend bis 2005 ist für die meisten eine unmögliche Sache.

Siehe dazu:
    http://www.grenzecho.net/ArtikelLoad...8-85c348a35e5b
    Sowas ist nicht nur unglaublich, sondern auch noch unmöglich. Ich weiß nicht was Leute die sowas beschließen für eine Denkweise haben. Wahrscheinlich die gleiche wie Herr Hartz, der nie davon leben muß von diesen Summen die er Menschen zu gesteht. Jeder der solche Beschlüsse und Gesetze erstellt, sollte einfach mal mindestens ein Jahr mit solch einer Summe leben und dann davon noch wegen irgendwelcher Beschlüsse, die keiner begreifen kann noch etwas abgezogen bekommen.
    Rentner sind eh Menschen zweiter Klasse in Deutschland.
    Siehst du doch jeden Tag.
    Ich kann nur froh sein, das es deinen Sohn gibt.
    Gruß Reni
    GLÜCKLICH sein heißt nicht, ...
    ... das BESTE von allem zu haben,
    sondern das BESTE aus allem zu machen!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer