+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Griechen infizieren sich absichtlich mit tödlichem HIV

Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Avatar von Mollyfifty
    Renommee-Modifikator
    372

Griechen infizieren sich absichtlich mit tödlichem HIV

Diesen Artikel habe ich heute morgen gelesen und bin mir nicht sicher ob ich das wohl richtig finde.
    Menschen die ungeschützen Sex haben, also eine Krankheit riskieren und dann noch belohnt werden?
    Sollte man da nicht mehr Aufklärung und lieber das verteilen der Kondome kostenlos fördern.
    Das ist doch wohl wieder eine Masche für Drogenabhängige und viele andere zwar auf keine angenehme aber auf einfache Art an Staatsgelder zu kommen.
    Sicher würde das kein vernünftiger Mensch tun, aber wieviele die nicht von heut bis morgen denken.
    Außerdem frage ich mich woher Griechenland noch solche Summen hernimmt?

Wenn es denn so stimmt... was denkt ihr darüber?
    Gruß Renate
    GLÜCKLICH sein heißt nicht, ...
    ... das BESTE von allem zu haben,
    sondern das BESTE aus allem zu machen!

Auf den Hund gekommen ! Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Avatar von Albert
    Renommee-Modifikator
    361
    Ein Ausweg wenn es keinen Ausweg mehr gibt ?
    Oder ein Fake ?
    Ich bin froh ein Mensch zu sein !

Moderatorin Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Avatar von Ceoma
    Renommee-Modifikator
    267
    Tja, ein Ausweg, der mit dem Tod belohnt wird. Für nichts in der Welt - und schon gar nicht Geld - würde ich mich mit irgendwelchen totbringenden Krankheiten infizieren wollen. Ich schätze mal, das ist ein Fake!
    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
    Konrad Adenauer

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer