+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Kreuzfahrt-Unglück

Fußball & Formel 1 - Moderator speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen Avatar von speedy
    Blog-Einträge
    2
    Renommee-Modifikator
    240

Kreuzfahrt-Unglück

mindestens drei Todesopfern noch mehrere Menschen werden vermisst.

Rund 4.200 Passagiere und Besatzungsmitglieder darunter 566 Deutsche.

Was für ein eine Unglück, wer von euch hat schon mal eine gemacht.

Artikel

Auf den Hund gekommen ! Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Avatar von Albert
    Renommee-Modifikator
    361
    Mir fehlt der Sponsor .
    Ich bin froh ein Mensch zu sein !

Moderatorin Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Avatar von Ceoma
    Renommee-Modifikator
    267
    Es kommt ja im Moment nichts anderes in den Medien. Bin mal gespannt was dabei heraus kommt. Fakt ist, das das Schiff auf falschem Kurs war, der Küste viel zu nah.
    Black Box ist gefunden worden und wird jetzt ausgewertet.

Kreuzfahrten hatten immer so einen kleinen Touch von Verstaubtheit (sorry), aber mittlerweile hat sich das ja gebessert und die Angebote sind auch was für junge Leute. WEN wir keinen Hund hätten, würden wir evtl. mal so eine skandinavische Tour machen.

Tragisch für die Opfer, aber den Schuldigen werden die Ermittler finden. Mein Beileid an die Angehörigen!!
    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
    Konrad Adenauer

Eva-Maria genießt hohes Ansehen Eva-Maria genießt hohes Ansehen Eva-Maria genießt hohes Ansehen Eva-Maria genießt hohes Ansehen Eva-Maria genießt hohes Ansehen Eva-Maria genießt hohes Ansehen Eva-Maria genießt hohes Ansehen Eva-Maria genießt hohes Ansehen Eva-Maria genießt hohes Ansehen Eva-Maria genießt hohes Ansehen Eva-Maria genießt hohes Ansehen Avatar von Eva-Maria
    Blog-Einträge
    2
    Renommee-Modifikator
    123
    Immer furchtbar, wenn was passiert. Aber erwischen kann es einen immer und überall
    War mit meiner Mam letztes Jahr auf Norwegen-Tour einfach unbeschreiblich , tolle Sache
    Manchmal suchen wir solange den Schlüssel zum Glück,
    bis wir entdecken dass er steckt

www.michael-fleschenberg.de

Fußball & Formel 1 - Moderator
    Themenstarter speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen Avatar von speedy
    Blog-Einträge
    2
    Renommee-Modifikator
    240
    jetzt sind es 11 Tote und davon 1 Deutscher,

mindestens noch 29 Menschen, darunter

fehlen noch zwölf Deutsche

ARTIKEL

speedy

Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Avatar von Mollyfifty
    Renommee-Modifikator
    372
    Mein großer Traum war immer so eine große Kreuzfahrt mal mitzumachen und ich habe immer einen Sponsor gesucht. Wenn ich aber jetzt lese und höre welch unfähigem Kapitän, die das Leben von so vielen Menschen anvertrauen, wird mir ganz anders.

Vorausgesetzt, das stimmt alles was von den Medien berichtet wird, war das alles, aber kein verantwortungsbewußter Mensch, dem man Menschenleben anvertraut und sein nicht ganz preisgünstiges Eigentum.

Werden Kapitäne nicht regelmäßig zu entsprechenden Tests geladen?
    Es hört sich so an, als wenn da nie eine Übung für den Ernstfall stattgefunden hat. Allein schon die Menschen in die Kabinen zu schicken, statt auf Deck, wo sie so nah am Ufer evtl noch eine Überlebungschance hatten war doch der wahre Irrsinn.

Man darf nicht darüber nachdenken, wie hirnlos und völlig hilflos fast die gesamte Crew reagiert hat.
    Ich glaube ich begrabe meinen Traum mal.

Gruß
    Renate
    GLÜCKLICH sein heißt nicht, ...
    ... das BESTE von allem zu haben,
    sondern das BESTE aus allem zu machen!

Auf den Hund gekommen ! Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Albert genießt hohes Ansehen Avatar von Albert
    Renommee-Modifikator
    361
    Träumen erlaubt !
    Sponsoren gesucht !
    Gestrichen .

Trico Traco
    Gast
    Hoffentlich wird diesen möchtegern Angeber vom Kapitän lange im Knast verschwinden.
    Denn er alleine hat schiesslich die Verantwortlichkeit für sein Schiff, Besatzung und Passagiere.
    Ich kenne diese Insel sehr gut und kenne mich in Nautische Navigation auch aus.
    Jedes Schiff auf offenes Meer wird weltweit mit tracking bis auf ein Meter geordnet.
    So wüsste die Rederei ganz genau von diese Kapriolen.

Hier den Link über diese Tracking (AIS). Mache das bitte auf volle Bildseite und beachte die Geschwindigkeit oben (Kts)

http://vimeo.com/35392224

Renommee-Modifikator
    361
    Zitat Zitat von Trico Traco Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird diesen möchtegern Angeber vom Kapitän lange im Knast verschwinden.
    Denn er alleine hat schiesslich die Verantwortlichkeit für sein Schiff, Besatzung und Passagiere.
    Ich kenne diese Insel sehr gut und kenne mich in Nautische Navigation auch aus.
    Jedes Schiff auf offenes Meer wird weltweit mit tracking bis auf ein Meter geordnet.
    So wüsste die Rederei ganz genau von diese Kapriolen.

Hier den Link über diese Tracking (AIS). Mache das bitte auf volle Bildseite und beachte die Geschwindigkeit oben (Kts)

http://vimeo.com/35392224
    Off-Topic:

Nur Gott und der "Belgier" machen keine Fehler ?

Trico Traco
    Gast
    Zitat Zitat von Albert Beitrag anzeigen
    Off-Topic:

Nur Gott und der "Belgier" machen keine Fehler ?
    Albert bleib mal auf dem Teppich. Fehler macht jeder, aber wass der Kapitän geleistet hat ist Überheblichkeit und Angeberei.

Mit durch dein blöden Beiträge, ist dieses Forum den Bach runter gegangen.

Ende für mich in dieses Forum.

Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Avatar von Mollyfifty
    Renommee-Modifikator
    372
    Albert das war wirklich wieder mal nicht nötig.

Diese Unglück ist nicht durch "einen kleinen Fehler " passiert, sondern durch die Kapriolen eines erwachsenen Mannes der verantwortungsbewußt handeln soll.
    Was dein komischer Spruch da soll weiß ich wirklich nicht.

Aber wäre ja auch zu schön gewesen, wenn mal wieder mehr als 5 Sätze geschrieben werden ohne das jemand einen dummen Spruch reindrückt.

Renate
    GLÜCKLICH sein heißt nicht, ...
    ... das BESTE von allem zu haben,
    sondern das BESTE aus allem zu machen!

Moderatorin Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Avatar von Ceoma
    Renommee-Modifikator
    267
    Der Kapitän sollte nen Maulkorb verpasst bekommen, was der fürn Mist vom Stapel lässt. Er sollte mal dran denken, wie viele Menschen, Familien, Angehörige usw. usw. er den grössten Schaden angetan hat. Aber Trico hat vollkommen recht, überheblicher, eingebildeter und arroganter gehts wirklich nicht mehr.

Zu Albert ist alles gesagt worden, das hätteste dir wirklich sparen können
    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
    Konrad Adenauer

lev_lady genießt hohes Ansehen lev_lady genießt hohes Ansehen lev_lady genießt hohes Ansehen lev_lady genießt hohes Ansehen lev_lady genießt hohes Ansehen lev_lady genießt hohes Ansehen lev_lady genießt hohes Ansehen lev_lady genießt hohes Ansehen lev_lady genießt hohes Ansehen lev_lady genießt hohes Ansehen lev_lady genießt hohes Ansehen Avatar von lev_lady
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    162
    also ich hab jetzt 2 Jahre gespart und werde eine kleine Kreuzfahrt auf den Kanaren mitmachen , aber hoffe ja jetzt das durch das Unglück die jetzt wieder vorsichtiger
    und aufmerksamer geworden sind , falls wir da ankommen und nicht vom Himmel runterfallen lach

lev_lady

leben und leben lassen
    übt Tolleranz und Achtung vor Anderen

Renommee-Modifikator
    267
    Zitat Zitat von lev_lady Beitrag anzeigen
    also ich hab jetzt 2 Jahre gespart und werde eine kleine Kreuzfahrt auf den Kanaren mitmachen , aber hoffe ja jetzt das durch das Unglück die jetzt wieder vorsichtiger
    und aufmerksamer geworden sind , falls wir da ankommen und nicht vom Himmel runterfallen lach

lev_lady

Dann wünsche ich euch viel Spass und das ihr gesund wieder heim kommt
    Konrad Adenauer

Fußball & Formel 1 - Moderator
    Themenstarter speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen Avatar von speedy
    Blog-Einträge
    2
    Renommee-Modifikator
    240

Neues Kreuzfahrt-Unglück

Und schon wieder das Unternehmen Reederei Costa Crociere

Jetzt ist das Kreuzfahrtschiff Costa Allegra bei denSeychellen betroffen.

Motor kaputt und Strom weg jetzt wird das Schiff aus der Luft versorgt

ARTIKEL

speedy

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer