+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: sportliche polizei ?

wupsi10 genießt hohes Ansehen wupsi10 genießt hohes Ansehen wupsi10 genießt hohes Ansehen wupsi10 genießt hohes Ansehen wupsi10 genießt hohes Ansehen wupsi10 genießt hohes Ansehen wupsi10 genießt hohes Ansehen wupsi10 genießt hohes Ansehen wupsi10 genießt hohes Ansehen wupsi10 genießt hohes Ansehen wupsi10 genießt hohes Ansehen Avatar von wupsi10
    Renommee-Modifikator
    90

sportliche polizei ?

hab ich heute gelesen:

http://www.leverkusener-anzeiger.kst...96150552.shtml

jetzt kann man noch länger auf die jungs warten wenn was ist.
    seit die polizei zu köln gehört, ist leverkusen ganz schön vernachlässigt.
    aber das die jetzt noch nen fitness studio brauchen ist der härtefall.
    mein vorschlag wär die sollten es mal mit arbeiten versuchen,oder wie ist eure meinung dazu?
    lg
    Das Wunderbarste von all dem,
    was im Menschen ist, ist sein Herz,
    denn es ordnet sein ganzes Wesen.

gruss

wupsi10

Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Avatar von Mollyfifty
    Renommee-Modifikator
    372
    Naja bis der Bereitschaftspolizist dann geduscht und wieder angezogen ist dauert schon ein Weilchen.
    Aber das dauert auch so schon lange genug. Habe vor einiger Zeit mal nachts zufällig gesehen, das Jugendliche die Apsperrungen und Warnlampen an einer Baustelle Umschmissen und beschädigten und in die Grube schmissen.
    Habe also die Polizei benachrichtigt. Es war Nachts zwischen 2 und 3.00.
    Ich bin dann wieder ins Bett und habe weitergeschlafen. Nach 1 1/2 Stunden!!!!! schellt es bei mir und ich bekomme einen Mordsschrecken und denke es ist was passiert. Öffne im Schlafanzug total verstrubbelt die Tür .. stehen dort eine Polizistin und ein Polizist und fragen mich doch tatsächlich, was ich da gesehen hätte, da wäre doch kein Mensch und wo die hingegangen wären. (Hätt Ihnen ja sagen können bleibt sitzen die Polizei kommt etwas später)
    Ich hab wirklich gedacht mich tritt ein Pferd, wegen so einem Quatsch schmeissen die mich aus dem Bett. Ich konnte Ihnen ja nicht mehr sagen, als dem Kollegen am Telefon schon erzählt hatte.
    Was sollte ich aus der Entfernung bei Nacht wohl so wichtiges sehen?? Die Hausnummer oder die Namen auf den Jacken oder so?
    Wenn man solange braucht um an den Tatort zu kommen, muß man sich nicht wundern niemanden mehr zu finden oder?

Naja aber fit sind sie dann und können rennen und wir haben gesunde Polizisten ist doch auch was wert oder?

Gruß Reni
    GLÜCKLICH sein heißt nicht, ...
    ... das BESTE von allem zu haben,
    sondern das BESTE aus allem zu machen!

Themenstarter wupsi10 genießt hohes Ansehen wupsi10 genießt hohes Ansehen wupsi10 genießt hohes Ansehen wupsi10 genießt hohes Ansehen wupsi10 genießt hohes Ansehen wupsi10 genießt hohes Ansehen wupsi10 genießt hohes Ansehen wupsi10 genießt hohes Ansehen wupsi10 genießt hohes Ansehen wupsi10 genießt hohes Ansehen wupsi10 genießt hohes Ansehen Avatar von wupsi10
    Renommee-Modifikator
    90
    hy renate, genau so eine situation hab ich letzte woche erlebt.
    es wurde um 2.03 uhr bei der polizei angerufen, um 2.58 uhr waren sie endlich da.
    leider ist sowas kein einzelfall.

Fußball & Formel 1 - Moderator speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen speedy genießt hohes Ansehen Avatar von speedy
    Blog-Einträge
    2
    Renommee-Modifikator
    240
    Das Studio ist 24 Std. offen und sie können sich während ihrer Dienstzeiten fit halten
    Warum nicht vor oder nach der Dienstzeit???
    Das sagt auch schon alles, auf unseren Steuerkosten.
    speedy

The little Ghost ist ein wunderbarer Anblick The little Ghost ist ein wunderbarer Anblick The little Ghost ist ein wunderbarer Anblick The little Ghost ist ein wunderbarer Anblick The little Ghost ist ein wunderbarer Anblick The little Ghost ist ein wunderbarer Anblick The little Ghost ist ein wunderbarer Anblick
    Renommee-Modifikator
    14
    Feuerwehrleute schlafen auch während der Dienstzeit. warum nicht vor oder nach dem Dienst. Werden auch von unseren Steuern bezahlt.
    best regards
    your little Ghost

Themenstarter wupsi10 genießt hohes Ansehen wupsi10 genießt hohes Ansehen wupsi10 genießt hohes Ansehen wupsi10 genießt hohes Ansehen wupsi10 genießt hohes Ansehen wupsi10 genießt hohes Ansehen wupsi10 genießt hohes Ansehen wupsi10 genießt hohes Ansehen wupsi10 genießt hohes Ansehen wupsi10 genießt hohes Ansehen wupsi10 genießt hohes Ansehen Avatar von wupsi10
    Renommee-Modifikator
    90
    Zitat Zitat von The little Ghost Beitrag anzeigen
    Feuerwehrleute schlafen auch während der Dienstzeit. warum nicht vor oder nach dem Dienst. Werden auch von unseren Steuern bezahlt.

das kann man wohl nit vergleichen. die feuerwehr hat nen ganz anders geschnittennen schichtdienst.

gruss

wupsi10

The little Ghost ist ein wunderbarer Anblick The little Ghost ist ein wunderbarer Anblick The little Ghost ist ein wunderbarer Anblick The little Ghost ist ein wunderbarer Anblick The little Ghost ist ein wunderbarer Anblick The little Ghost ist ein wunderbarer Anblick The little Ghost ist ein wunderbarer Anblick
    Renommee-Modifikator
    14

sportliche Polizei

Wenn man den angesprochenen Sport nimmt, kann man sehr wohl vergleichen.
    Das ganze heißt bei Polizei, Feuerwehr und Bundeswehr "Dienstsport" und ist während der Arbeitszeit durchzuführen.
    Z.B. arbeiten Berufsfeuerwehrleute durch ihre Schicht im Schnitt 48 Stunden die Woche, die wahrscheinlich kein normaler Angestellter hier erbringt. Selbstverständlich haben die genannten Feuerwehrleute neben dem vorgeschriebenen Dienstsport, der intern wie extern (während der Arbeitszeit) durchgeführt werden kann, auch die Möglichkeit während der Ruhezeiten zu schlafen oder TV zu schauen.

Ich finde das sehr gut damit diese Art der Beamten fit bleibt.

Wenn dann abwertend über "von unseren Steuern" gesprochen wird, oder man den vorgeschriebenen Sport in die Vor- oder Nachdienstzeit schieben will, kräuseln sich mir die Fingernägel.
    best regards
    your little Ghost

Renommee-Modifikator
    90
    Wenn man den angesprochenen Sport nimmt, kann man sehr wohl vergleichen.
    Das ganze heißt bei Polizei, Feuerwehr und Bundeswehr "Dienstsport" und ist während der Arbeitszeit durchzuführen.
    Z.B. arbeiten Berufsfeuerwehrleute durch ihre Schicht im Schnitt 48 Stunden die Woche, die wahrscheinlich kein normaler Angestellter hier erbringt. Selbstverständlich haben die genannten Feuerwehrleute neben dem vorgeschriebenen Dienstsport, der intern wie extern (während der Arbeitszeit) durchgeführt werden kann, auch die Möglichkeit während der Ruhezeiten zu schlafen oder TV zu schauen.

Ich finde das sehr gut damit diese Art der Beamten fit bleibt.

Wenn dann abwertend über "von unseren Steuern" gesprochen wird, oder man den vorgeschriebenen Sport in die Vor- oder Nachdienstzeit schieben will, kräuseln sich mir die Fingernägel.

was du bei der berufsfeuerwehr ansprichst,ist korrekt. es gibt den dienstsport. der mag auch wichtig sein.

aber bedenke auch das es genug handwerksberufe gibt,die eine 48 oder mehr stunden woche haben. und da gibts keinen dienstsport.
    die müssen in ihrer freizeit zum sport oder fitnesstraining gehen, und das zahlt dann nicht der steuerzahler.

gruss

wupsi10

Moderatorin Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Avatar von Ceoma
    Renommee-Modifikator
    267
    Das würde ich so nicht sagen. Polizei wie Feuerwehr sind für die Bürger da, wenn sie gebraucht werden und werden dadurch auch von unseren Steuern bezahlt. Ein Elektriker oder anderer Handwerker muss nicht mit voller Montur ins Feuer oder nach einer 10-Stunden-Schicht noch einen Unfall aufnehmen, Menschenleben retten oder ähnliches. Ich meine, das Polizei und Feuerwehr für uns ALLE fit sein muss und deswegen sollen sie auch ihren Sport in der Dienstzeit machen.
    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
    Konrad Adenauer

Renommee-Modifikator
    90
    Zitat Zitat von Ceoma Beitrag anzeigen
    Das würde ich so nicht sagen. Polizei wie Feuerwehr sind für die Bürger da, wenn sie gebraucht werden und werden dadurch auch von unseren Steuern bezahlt. Ein Elektriker oder anderer Handwerker muss nicht mit voller Montur ins Feuer oder nach einer 10-Stunden-Schicht noch einen Unfall aufnehmen, Menschenleben retten oder ähnliches. Ich meine, das Polizei und Feuerwehr für uns ALLE fit sein muss und deswegen sollen sie auch ihren Sport in der Dienstzeit machen.

mal nee bescheidene frage: der dienstleister(handwerker) ist der nit auch für uns alle da?

ein bäcker,metzger,vekäufer und auch andere berufszweige sind alle für uns da, aber dürfen keinen sport während der arbeitszeit machen. und die machen auch genug überstunden.
    Geändert von wupsi10 (04.02.2012 um 22:29 Uhr)

gruss

wupsi10

Moderatorin Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Ceoma genießt hohes Ansehen Avatar von Ceoma
    Renommee-Modifikator
    267
    Klar sind die für uns da, lassen sich ihre Arbeit auch gut von uns bezahlen. Das wäre das gleiche, wenn du Äpfel mit Birnen vergleichen würdest
    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
    Konrad Adenauer

Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Avatar von Mollyfifty
    Renommee-Modifikator
    372
    Die haben auch 24 Std Bereitschaftsdienst, genauso wie Ärzte, die zwischendurch dann mal schlafen dürfen.
    Ist wohl was anderes als ein normaler 8 Std. Arbeitstag.

Gruß Reni

Renommee-Modifikator
    372
    Zitat Zitat von wupsi10 Beitrag anzeigen
    mal nee bescheidene frage: der dienstleister(handwerker) ist der nit auch für uns alle da?

ein bäcker,metzger,vekäufer und auch andere berufszweige sind alle für uns da, aber dürfen keinen sport während der arbeitszeit machen. und die machen auch genug überstunden.
    Verdient hätten es alle und um vom Geld zu reden, müßte man effektivere Vergleichsmöglichkeiten haben, denn bei den Handwerkern bleibt auch nicht allzuviel übrig, da alle Fixkosten zu hoch sind... nur mal so erwähnt....
    Egal wie alle die für uns arbeiten und da sind, haben es verdient, aber wer will da unterscheiden wer, mehr oder weniger, an Sport verdient hat???
    Die Ärzte die unser Leben retten?
    die Feuerwehrleute die uns und unser Hab und Gut retten?
    Die Polizei die uns beschützen soll??
    Der Bäcker der für die frischen Brötchen sorgt am Morgen
    oder doch der Rohrreiniger der uns vor der großen Überschwemmung bewahrt.

Es ist doch alles eine Sache der Einteilung, denn in jedem Beruf gibt es Stoßzeiten und ruhigere Zeiten und wenn es vernünftig eingeteilt wird ist es doch egal, ob der Mann oder die Frau in der Nase bohrt oder auf dem Ergometer sitzt.
    Die Hauptsache ist doch, das sie im richtigen Moment am richtigen Ort sind und einsatzfähig.

Und ich finde Steuergelder werden an anderer Stelle sehr viel häufiger und sehr viel unsinniger verschwendet.
    Der Sport ist dabei sehr positiv zu werten, wogegen unmögliche Brücken, Kreisverkehre ect. und vieles mehr kosten und für nichts gut sind.

Es wäre nützlich und positiv für die Gesundheit aller, wenn auch große Firmen mehr sportliche Möglichkeiten bieten würden, denn nach einer halben Std. Bewegung arbeitet jeder sicherlich wieder viel effektiver.
    Es ist halt nur nicht überall möglich.
    Gruß Reni
    Geändert von Mollyfifty (05.02.2012 um 14:59 Uhr)

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer