+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 75

Thema: Comedy-Star Gaby Köster in Kölner Klinik?

Mobbing-Beauftragter Mucki genießt hohes Ansehen Mucki genießt hohes Ansehen Mucki genießt hohes Ansehen Mucki genießt hohes Ansehen Mucki genießt hohes Ansehen Mucki genießt hohes Ansehen Mucki genießt hohes Ansehen Mucki genießt hohes Ansehen Mucki genießt hohes Ansehen Mucki genießt hohes Ansehen Mucki genießt hohes Ansehen Avatar von Mucki
    Renommee-Modifikator
    172

Comedy-Star Gaby Köster in Kölner Klinik?

Comedy-Star Gaby K?ster mit Hirninfarkt in K?lner Klinik

Hamburg (AFP) - Die Komikerin Gaby K?ster soll nach Informationen der "Bild"-Zeitung einen Hirninfarkt erlitten haben. Die 46-J?hrige werde seit Mittwoch in der Neurologiestation einer K?lner Klinik behandelt, berichtet "Bild" in seiner Online-Ausgabe.

K?ster liegt demnach auf der Intensivstation. Nachbarn h?tten beobachtet, wie sie mit einem Ambulanzwagen aus ihrer Wohnung abtransportiert wurde. Dem Bericht zufolge kam die Erkrankung des Comedy-Stars f?r die Menschen in ihrer Umgebung v?llig ?berraschend.

K?sters Lebensgef?hrte Dirk Fahrenbruch wollte sich zu Einzelheiten der Krankheit nicht ?u?ern: "Dar?ber spreche ich nicht", sagte er. Noch w?hrend der Weihnachtstage hatte K?ster laut dem Bericht mit ihrem Freund dessen Eltern in Gelsenkirchen besucht. "Sie sah fr?hlich aus", zitierte das Blatt eine Nachbarin.

Laut "Bild" wollte die Komikerin nach knapp einmonatiger Unterbrechung am 17. Januar in Oberhausen mit ihrem Programm "Wer Sahne will, muss K?he sch?tteln" wieder auf der B?hne stehen.

quelle: koeln.de

Filla kann auf vieles stolz sein Filla kann auf vieles stolz sein Filla kann auf vieles stolz sein Filla kann auf vieles stolz sein Filla kann auf vieles stolz sein Filla kann auf vieles stolz sein Filla kann auf vieles stolz sein Filla kann auf vieles stolz sein Filla kann auf vieles stolz sein Avatar von Filla
    Renommee-Modifikator
    36
    Verdammt! Erst sechsundvierzig.
    Na ich w?nsche der echt k?lschen Schnauze baldm?gliche komplette Genesung!
    .... Heimat ist immer wo wir Freunde finden, wo jemand auf Dich wartet, da ist zuhaus..... -R.Mey-

lanonna genießt hohes Ansehen lanonna genießt hohes Ansehen lanonna genießt hohes Ansehen lanonna genießt hohes Ansehen lanonna genießt hohes Ansehen lanonna genießt hohes Ansehen lanonna genießt hohes Ansehen lanonna genießt hohes Ansehen lanonna genießt hohes Ansehen lanonna genießt hohes Ansehen lanonna genießt hohes Ansehen
    Renommee-Modifikator
    163
    Das ist erschreckend und macht traurig. Hoffentlich schafft sie es in unsere Welt zur?ck ohne Schaden zu erleiden.

Lanonna

Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Avatar von Mollyfifty
    Renommee-Modifikator
    373
    Dann w?nsche ich ihr Gute Besserung und das sie genausoviel Gl?ck hat wie ich, denn ich habe ja im Jahr 2005, gleich zwei davon gehabt und bin Gottseidank wieder total fit.
    Aber laut den ?rzten dauert die Genesung ca. 2 Jahre.

Sie sollte ein wenig k?rzer treten.
    Liebe Gr??e Reni
    GLÜCKLICH sein heißt nicht, ...
    ... das BESTE von allem zu haben,
    sondern das BESTE aus allem zu machen!

lanonna genießt hohes Ansehen lanonna genießt hohes Ansehen lanonna genießt hohes Ansehen lanonna genießt hohes Ansehen lanonna genießt hohes Ansehen lanonna genießt hohes Ansehen lanonna genießt hohes Ansehen lanonna genießt hohes Ansehen lanonna genießt hohes Ansehen lanonna genießt hohes Ansehen lanonna genießt hohes Ansehen
    Renommee-Modifikator
    163
    Die Zeitung hat das schreckliche Wort Hirninfarkt nicht benutzt und fein drumherum geredet. Noch sind auch keine Auftritte abgesagt, was ich den Fans gegen?ber nicht fair und ihr gegen?ber sehr belastend finde. Die Arme braucht Zeit f?r sich, ganz gleich was sie nun wirklich hat und wie schwerwiegend das ist.

Reni, die liebe und bewundernde Gr??e und alles, alles Gute f?r deine Gesundheit.

Lanonna

Netti genießt hohes Ansehen Netti genießt hohes Ansehen Netti genießt hohes Ansehen Netti genießt hohes Ansehen Netti genießt hohes Ansehen Netti genießt hohes Ansehen Netti genießt hohes Ansehen Netti genießt hohes Ansehen Netti genießt hohes Ansehen Netti genießt hohes Ansehen Netti genießt hohes Ansehen Avatar von Netti
    Renommee-Modifikator
    226
    Off-Topic:

Liebe Reni, Hut ab, dass Du das so gmeeistert hast, weiterhin alles erdenklich Gute.

@Lanonna, die Bild-Zeitung schreibt bereits seit vorgestern von einem Hirninfarkt, die Express zwischendurch von einem Schlaganfall (ich schreibe das nur der Wortwahl wegen), aber auch von einem Hirninfarkt. Es gibt wohl wirklich keine offizielle Stellungnahme. Ich habe Gaby K?ster einmal privat erlebt auf Ibiza und muss sagen, dass sie mir entgegen ihrer Auftritt nicht sympathisch war, aber trotzdem w?nsche ich ihr alles Gute.
    Wer hinter meinem Rücken über mich redet ist ja schon an der richtigen Stelle um mich mal am "Ar***" zu lecken

Le Devin Spliffco genießt hohes Ansehen Spliffco genießt hohes Ansehen Spliffco genießt hohes Ansehen Spliffco genießt hohes Ansehen Spliffco genießt hohes Ansehen Spliffco genießt hohes Ansehen Spliffco genießt hohes Ansehen Spliffco genießt hohes Ansehen Spliffco genießt hohes Ansehen Spliffco genießt hohes Ansehen Spliffco genießt hohes Ansehen Avatar von Spliffco
    Renommee-Modifikator
    294
    Die Zeitung hat das schreckliche Wort Hirninfarkt nicht benutzt und fein drumherum geredet
    gerade die BILD Zeitung soll auf einmal so eine Zur?ckhaltung an den Tag legen??Glaub ich nicht.Gerade die ist doch immer sehr schnell bei der Hand, wenn es darum geht irgendwelchen Promis irgendwas anzudichten.
    you can check out any time you like-but you can never leave

Daggi ist ein wunderbarer Anblick Daggi ist ein wunderbarer Anblick Daggi ist ein wunderbarer Anblick Daggi ist ein wunderbarer Anblick Daggi ist ein wunderbarer Anblick Daggi ist ein wunderbarer Anblick Daggi ist ein wunderbarer Anblick Avatar von Daggi
    Renommee-Modifikator
    82
    Die Bild meldet mal wieder was dramatisches.
    Hirninfarkt !
    Schock!
    Intensivstation !

Warten wir doch mal ab was an seri?sen Informationen kommt.

Nat?rlich w?nsche ich ihr alles Gute und das die Bild mal wieder zu dick aufgetragen hat

bluemoon genießt hohes Ansehen bluemoon genießt hohes Ansehen bluemoon genießt hohes Ansehen bluemoon genießt hohes Ansehen bluemoon genießt hohes Ansehen bluemoon genießt hohes Ansehen bluemoon genießt hohes Ansehen bluemoon genießt hohes Ansehen bluemoon genießt hohes Ansehen bluemoon genießt hohes Ansehen bluemoon genießt hohes Ansehen Avatar von bluemoon
    Renommee-Modifikator
    78
    Presserechtliche Information: Gaby K?ster und ihr Management bitten aus Anla? heutiger Schlagzeilen in BILD um unbedingten Schutz ihrer Privatsph?re

mehr dazu : http://www.presseportal.de/pm/62754/1116141/schertz_bergmann_rechtsanwaelte

die Rechtsanw?lte von Gabi wollen rechtliche Schritte gegen Bild einleiten.......

von uns auch die besten Genesungsw?nsche
    Wer keine Zukunft hat redet über seine Vergangenheit

Renommee-Modifikator
    163
    Ich lese weder Bild noch Express, die sind mir beide zu blutr?nstig.

Es ist gut, dass die Anw?lte von Frau K?ster sofort reagiert haben. Ich finde eine derartige Berichterstattung ausgesprochen unseri?s und aggressiv.

Meine Infos hatte ich aus dem KStA, der sehr viel dezenter war.

Egal wie, so ein gesundheitliches Desaster ist f?r jeden eine furchtbare Sache. Und dass die Familie Ruhe braucht und Ruhe haben will und muss, ist mehr als verst?ndlich.

Alle Liebe

Lanonna

Mobbing-Beauftragter
    Themenstarter Mucki genießt hohes Ansehen Mucki genießt hohes Ansehen Mucki genießt hohes Ansehen Mucki genießt hohes Ansehen Mucki genießt hohes Ansehen Mucki genießt hohes Ansehen Mucki genießt hohes Ansehen Mucki genießt hohes Ansehen Mucki genießt hohes Ansehen Mucki genießt hohes Ansehen Mucki genießt hohes Ansehen Avatar von Mucki
    Renommee-Modifikator
    172
    Gaby K?ster: Karriere-Aus?

Seit ?ber einem Monat liegt Komikerin Gaby K?ster jetzt schon auf der Intensivstation - angeblich wegen eines Schlaganfalls - und ist nach wie vor nicht ansprechbar. Jetzt der herbe Schlag f?r ihre Fans: Gabys Management hat einen weiteren Termin ihrer Tour "Wer Sahne will muss K?he sch?tteln" abgesagt. Die Ticketverk?ufer werden noch deutlicher: Alle Tour-Daten f?r 2008 seien komplett gestrichen, hei?t es. Und es kommt wohl noch schlimmer: Angeblich sollen auch im kommenden Jahr keine neuen Tour-Termine angesetzt werden. Bedeutet das vielleicht sogar das endg?ltige Karriere-Ende der 46-j?hrigen K?lnerin?

?rztepfusch schuld an Gabys Zustand?

Einen schlimmen Verdacht ?u?ert die Bildzeitung: Gaby K?sters trauriges Schicksal k?nnte ein Fall von ?rztepfusch sein. Ein Mitarbeiter des Krankenhauses, in dem Gaby behandelt wird, hat dem Blatt verraten: "Am Abend vor dem Zusammenbruch soll Gaby K?ster bereits ?ber Symptome geklagt haben. Sie rief eine ?rztin an. Doch die traf scheinbar nicht die richtigen Entscheidungen." Trotz allem wird in der Klinik im Moment ?ber Reha-Ma?nahmen diskutiert - ob Gaby aber wieder ganz gesund wird, wei? noch niemand.

quelle: t-online

Netti genießt hohes Ansehen Netti genießt hohes Ansehen Netti genießt hohes Ansehen Netti genießt hohes Ansehen Netti genießt hohes Ansehen Netti genießt hohes Ansehen Netti genießt hohes Ansehen Netti genießt hohes Ansehen Netti genießt hohes Ansehen Netti genießt hohes Ansehen Netti genießt hohes Ansehen Avatar von Netti
    Renommee-Modifikator
    226
    Wieder mal totaler Bl?dsinn, meine Mutti hatte im Krankenhaus einen Schlaganfall, da kann keiner was machen, selbst wenn noch kurz vorher Makromar (ich wei? nicht ob sich das so schreibt) verabreicht wird, sind die Chancen schlecht. Bild..blabla........
    Wer hinter meinem Rücken über mich redet ist ja schon an der richtigen Stelle um mich mal am "Ar***" zu lecken

Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Mollyfifty genießt hohes Ansehen Avatar von Mollyfifty
    Renommee-Modifikator
    373
    Es tut mir leid, das sie krank ist und egal was sie hat, w?nsche ich gute Besserung, denn sie steht noch mitten im Leben und ich hoffe es wird wieder gut, denn ich mag sie.

Diese ganzen Spekulationen sind doch hirnrissig.

Wir werden es erfahren wenn es an der Zeit ist.

Ich w?nsche ihr alles Gute.

Ernst muss es schon sein, sonst w?rden die Termine nicht abgesagt.

LG
    Reni
    GLÜCKLICH sein heißt nicht, ...
    ... das BESTE von allem zu haben,
    sondern das BESTE aus allem zu machen!

Renommee-Modifikator
    163
    Ganz gleich, wie es um sie steht, es ist gut, dass die Termine langfristig abgesagt sind. Das nimmt den Druck von ihr und ihrer Familie.

Es ist immer leicht, einen Schuldigen zu suchen und mit fadenscheinigen Spekulationen und Klatschgeschichten hausieren zu gehen. Aber damit hilft man weder Gaby K?ster noch ihren Fans. Daran verdient nur die Yellow Press ihr Geld, weil es leider immer noch zu viele Sensationsgeier gibt.

Ich w?nsche ihr die Ruhe, die sie braucht, um gesund zu werden. Und sollte ihre Karriere damit zu Ende sein, so ist das auch kein Beinbruch. Gaby K?ster wird die Kraft finden, ihrem hoffentlich weiteren Leben die f?r sie passende Richtung zu geben.

Lanonna

Sonnenschein
    Gast
    Ich w?rde es schade finden wenn Gaby K?ster aufh?ren m??te.Ich habe sie immer gerne gesehen

+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer