dr?ck ihr ganz feste die Daumen
im Moment kann man sie jeden Tag bei RTL sehen
alle Serien von Ritas Welt werdend um 17 Uhr gesendet
lev_lady
![]()
![]()
dr?ck ihr ganz feste die Daumen
im Moment kann man sie jeden Tag bei RTL sehen
alle Serien von Ritas Welt werdend um 17 Uhr gesendet
lev_lady
![]()
![]()
leben und leben lassen
übt Tolleranz und Achtung vor Anderen
Sch?n zu h?ren, dass es ihr besser geht! Der Rollstuhl ist nur ein Mittel der Fortbewegung, l?stig und unpraktisch praktisch. Aber sie ist da, und ihr Kopf spielt wieder mit. Eine unglaubliche Erleichterung und Freude.
Ich w?nsche ihr von Herzen, dass sie wieder auf die Beine und auh wieder auf die B?hne kommt.
Liebe Gaby K?ster, meine Bewunderung geh?rt dir auch im Rollstuhl!!!!
Herzlichst
Lanonna
Das Internet ist die offene Form der geschlossenen Anstalt!
Das freut mich unendlich!
Lanonna
da kann ich mich nur lanonna anschliessen.
z.zt. l?uft ja auf rtl die wiederholung von ritas welt
da denke ich dann ?fters an sie, wie es ihr wohl so geht?
Unpuenktliche Menschen vergeuden anderer Leute Zeit, als waere es ihre eigene !!!
Da isse wieder. Gute Nachrichten wie ich finde.
http://www.express.de/news/promi-sho...4/-/index.html
█ Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist schneller
█ Leverkusen, ich bin zurück...
Sinngemäß stand halt drin, das sie bei Kalle Pohl im Theater war.
█ Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist schneller
█ Leverkusen, ich bin zurück...
Hatte die Seite noch auf:
Toll! Gaby Köster bei Kalle Pohl im Theater
Von GISELA RUDOLPH
So kennen und lieben sie Millionen Fans: Gaby Köster, die Kölner Comedy-Gigantin mit dem großen Humor.
Foto: dpa
Köln/Düsseldorf – Sie war die Überraschung bei der Premiere von Kalle Pohls Stück „Denn sie wissen nicht, was sie erben“ in Düsseldorf. Plötzlich stand die 2008 so schwer erkrankte Schauspielerin Gaby Köster (48) im Foyer der Komödie. Was für eine gute Nachricht!
Hübsches blaues Kleid, ungeschminkt, die blonden Haare kurz geschnitten. Auch wenn sie nur wenige der 340 Premierengäste in der Düsseldorfer Traditionsbühne erkannten und sie mit leiser Stimme sprach – ihr berühmter kölscher Zungenschlag war nicht zu überhören.
Köster zum EXPRESS: „Ich bin hier, weil ich mit Kalle und seiner Frau Micha sehr gut befreundet bin. Das ist übrigens nicht das erste Mal, dass ich mich wieder in die Öffentlichkeit wage.“
Tatsächlich wurde die Schauspielerin, die mit Serien wie „Ritas Welt“ oder in „7 Tage - 7 Köpfe“ die Herzen von Millionen Fernsehzuschauern eroberte, schon mal bei einer Musikveranstaltung im Kölner Tanzbrunnen gesehen.
Zum genauen Gesundheitszustand wollte Gaby Köster, die im Januar 2008 aufgrund einer plötzlichen schweren Erkrankung eine Solo-Tournee abbrechen musste, nichts sagen.
Die Comedy-Gigantin, deren Shows noch heute mit großem Erfolg im Fernsehen laufen, konnte aber alleine gehen. Beim Theaterausflug nach Düsseldorf war sie ständig von Freunden abgeschirmt. Schön aber, dass sie sich mal wieder in der Öffentlichkeit zeigte. Ihre Fans freut dieser Auftritt sehr.
Vielen lieben Dank ihre beide für die Info.
Ich konnte wie schon geschrieben die Seite nicht mehr öffnen.
Manfred
Nach drei Jahren Krankheit ist Gaby Köster wieder da
7. September Stern TV“ (RTL)
9. September in Bettina Böttingers Talkshow „Kölner Treff” im WDR
12.September im ZDF bei „Volle Kanne
usw.
Artikel
speedy
muss dich ja mal richtig loben
die Infos sind klasse
und freu mich Für Gabi Köster das sie wieder arbeiten kann
und es ihr gut geht bin ja auch ein Fan von ihr
lev_lady
![]()
![]()
leben und leben lassen
Ich finde es auch wundervoll, das sie wieder genesen ist und wieder Auftritt.
Ich mag ihre Sendungen ich schaue Ritas Welt immer noch.
Schön das sie wieder da ist.
LG Reni
GLÜCKLICH sein heißt nicht, ...
... das BESTE von allem zu haben,
sondern das BESTE aus allem zu machen!
Gestern bei Stern TV das war wirklich interessant
und ich muss sagen ich war geschockt Gabi Köster so zu sehen
sie war zwar schlagfertig und witzig wie immer aber körperlich doch sehr
angeschlagen immer noch
ist aber bewundernswert wie sie damit umgeht
lev_lady
![]()
leben und leben lassen
Jetzt versteht man aber auch, warum sie sich nicht früher wieder in der Öffentlichkeit gezeigt hat.
Denn die schwere Ihrer Beeinträchtigungen ist ja jetzt noch sehr stark und das nach fast 3 Jahren.
Das Gefühl von 150 % auf 0 % runtergeschleudert zu werden, denn sie war eine totale Powerfrau, ist schrecklich und das muß man erst mal für sich selbst verarbeiten und dann versuchen zurück auf ein Normalmaß zu kommen.
Ich habe ja Glück gehabt und bei sogar zwei Schlaganfällen, keine bleibenden Schäden zu behalten, aber allein das Gefühl, nicht mehr so zu können wie man gerne möchte, so oft auf Hilfe angewiesen zu sein ist sehr schwer zu verarbeiten.
Ich wünsche ihr wirklich von Herzen das sie noch viele Fortschritte zurück ins normale Leben erreicht. Sie ist ja eine starke Frau, leider nicht sehr geduldig und das braucht man dafür auch, viel Geduld.
Gruß Reni
GLÜCKLICH sein heißt nicht, ...
... das BESTE von allem zu haben,
sondern das BESTE aus allem zu machen!